Kennt jemand Fabian Fellenstein, weißer Hyundai NES-XW 16?

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat
Antworten
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Kennt jemand Fabian Fellenstein, weißer Hyundai NES-XW 16?

Beitrag von Tsaphiel »

Hallo Community.

eben in der lokalen Presse gelesen, dass der junge Mann vermisst wird.
Hier die Artikel:

http://www.main-netz.de/nachrichten/reg ... 94,3298354

http://www.main-netz.de/nachrichten/akt ... 87,3295706

Vielleicht kann ja jemand was beitragen...
Taz
Beiträge: 14
Registriert: Do 24. Jul 2014, 11:42
Wohnort: Eschweiler

Re: Kennt jemand Fabian Fellenstein, weißer Hyundai NES-XW 1

Beitrag von Taz »

Wenn ich den Bericht lese kommen für mich direkt neue Fragen auf. Wenn die Polizei den PKW doch gefunden hat,
In der Folge war der Pkw des 27-Jährigen auf einem Parkplatz an der B 84, zwischen Eisenach und Förtha, im dortigen Waldgebiet, aufgefunden worden.
wie kann man denn dann sein Fahrzeug danach noch gesehen haben???
Zeugen, die Fabian Fellenstein selbst, oder den von ihm benutzten Pkw, nach dem 03.11.2014 gesehen haben
Hoffentlich findet man ihn!
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Re: Kennt jemand Fabian Fellenstein, weißer Hyundai NES-XW 1

Beitrag von Tsaphiel »

Ich kenn die Zusammenhänge nicht, daher meine Mutmaßung:
Der Wagen wurde ja nur dort gesehen, steht ja nichts davon da, dass die Polizei ihn gesichert hat oder so. Nicht auszuschliessen - auch wenn nichts darauf hin deutet - wäre ja, dass der Junge evtl. überfallen wurde und die Räuber mit dem Wagen abgehauen sind und ihn ggf. noch weiter nutzen.
kamikazegustl
Beiträge: 12
Registriert: Do 16. Jul 2015, 22:12
Wohnort: Klagenfurt-Wörthersee

Re: Kennt jemand Fabian Fellenstein, weißer Hyundai NES-XW 1

Beitrag von kamikazegustl »

:(
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand Fabian Fellenstein, weißer Hyundai NES-XW 1

Beitrag von Martin Coupe »

Ohje :(

RIP ;(
Bild
Antworten