Brauche Dringend Hilfe

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat
Antworten
Dragonnrwxx
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:47
Wohnort: Essen

Brauche Dringend Hilfe

Beitrag von Dragonnrwxx »

Bin zwar neu hier, aber brauche Dringend die Hilfe von allen Hyundai Fans. Ich bin mit meinem Veloster in der Auswahl bei 3M und kann dort eine Vollfolierung für meinen Velo Gewinnen. Dieses würde auf der Essener Motor Show gemacht. Helfen können alle die ein Facebook Profil haben. Wichtig ist nur, das nach der Fahrzeugauswahl, diese nochmals unten Bestätigt wird. Sonst zählt die Stimme nicht. Also wenn Ihr Lust habt mir zu Helfen, einfach hier Klicken
https://www.facebook.com/3mautofolie/ap ... 5350013724
Und falls ihr noch Freund habt die vieleicht noch mit machen könnten wäre es echt klasse Bin über jede Stimme Dankbar
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Brauche Dringend Hilfe

Beitrag von Martin Coupe »

Einmal reicht :P
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Brauche Dringend Hilfe

Beitrag von Kommisar »

Jau! .....und ich dachte schon, es wurde hierher verschoben :oops:
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Brauche Dringend Hilfe

Beitrag von Martin Coupe »

Ne habe es auch verschoben da es ja nur "Zeitlich" wichtig ist und wir es "zur Not" nochmal im Vorstellungsthread haben :)
Bild
Antworten