J2 über 1 Jahr abgemeldet, noch 1 Monat Tüv wie anmelden

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: J2 über 1 Jahr abgemeldet, noch 1 Monat Tüv wie anmelden

Beitrag von Kommisar »

Das hätte mir auch gestunken! Und dabei meint man doch immer, durch die EDV sei alles viel einfacher geworden :evil:
Zeto
Beiträge: 358
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 23:28

Re: J2 über 1 Jahr abgemeldet, noch 1 Monat Tüv wie anmelden

Beitrag von Zeto »

Ich war eben in der Heilbronner Zulassung hat knapp 1.5 Stunden gedauert.
Auto ist nun zugelassen mit neuen Nummernschildern und grüne Plakette für ca 80€
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: J2 über 1 Jahr abgemeldet, noch 1 Monat Tüv wie anmelden

Beitrag von Kommisar »

Bingo! Dann hat meine Preisangabe von 80€ ja exakt gestimmt! :D Und viel Spaß mit dem J2 bei den nächsten Spazierfahrten! Den Ölwechsel nicht vergessen , wenn er 13 Monate gestanden war!!!!!
Zeto
Beiträge: 358
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 23:28

Re: J2 über 1 Jahr abgemeldet, noch 1 Monat Tüv wie anmelden

Beitrag von Zeto »

Nach einer 30 km Testfahrt muss ich sagen er läuft richtig gut, aber man merkt das er kein Turbo hat. :cry:
Wenn man nur noch Turbofahrzeuge gefahren ist, findet man einen 2L Wagen recht schwach.
Aber für so ein altes Auto ist es mehr als ausreichend.
Mal sehen ob ich das mit dem Airbag wieder hin bekomme.
Antworten