Made my day

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Made my day

Beitrag von caspa »

Mal ne geile Aktion auf der Rennstrecke bringen?

Bild

OT: Gott ist das OffTopic weit unten...
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
OldSch00l
Beiträge: 200
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:55

Re: Made my day

Beitrag von OldSch00l »

Geile Aktion :D :D
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Made my day

Beitrag von Kommisar »

Disqualifikation für das weiße Auto! Keine Sicht nach hinten auf der Rennstrecke ist Lebensgefährlich! Lustig ist sowas höchstens für jemand der nicht nachdenkt :evil:
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Re: Made my day

Beitrag von chrism89 »

Kommisar hat geschrieben:Disqualifikation für das weiße Auto! Keine Sicht nach hinten auf der Rennstrecke ist Lebensgefährlich! Lustig ist sowas höchstens für jemand der nicht nachdenkt :evil:
Ich kann mich noch an Autos erinnern, die auf der Beifahrerseite gar keinen Spiegel hatten :D
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Re: Made my day

Beitrag von caspa »

Hier mal das ganze Video ;)

Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Re: Made my day

Beitrag von 1220 Moppi »

Macht man natürlich nicht, aber hab trotzdem sehr abgelacht. :lol:
Bomber

Re: Made my day

Beitrag von Bomber »

Die miata fahrer mal wieder. Alex und claudio würden das bestimmt auch bringen. :D
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Re: Made my day

Beitrag von 1220 Moppi »

Die miata fahrer mal wieder. Alex und claudio würden das bestimmt auch bringen.
Definitiv. Die würden sich dabei wahrscheinlich noch versuchen mit Wattebäuschen zu bewerfen. :D
Bomber

Re: Made my day

Beitrag von Bomber »

1220 Moppi hat geschrieben:
Die miata fahrer mal wieder. Alex und claudio würden das bestimmt auch bringen.
Definitiv. Die würden sich dabei wahrscheinlich noch versuchen mit Wattebäuschen zu bewerfen. :D

:lol: Mit sicherheit. Lass die blos nicht das video sehen und die idee mit den wattebäuschen. Die bringen das dann bestimmt noch und machen dann noch nen video dazu.
Antworten