Hurra, Hurra, die 24 ist jetzt da!

Der Hyundaiclub für den Bereich Thüringen
Antworten
Korean Devils Thueringen
Beiträge: 20
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 15:18

Beitrag von Korean Devils Thueringen »

Heute vor genau 24 Jahren, ist der Welt was Wunderbares widerfahren, ganz GOTHA war nun sichtlich entzückt, als Philipp dort hat das Licht der Welt erblickt. Krumme Beine – wackelig das Gestelle, etwas schrumpelig auch noch die Pelle. Wie man sieht, wurde daraus ein Meisterstück, wir wünschen Philipp zum Geburtstag viel, viel Glück,und allzeit beulenfreies Fahren,heut, sowie in allen weiteren Jahren ! ! !
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ja herzlichen Glückwunsch.
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

firma dankt...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

vooooon mir auuuuch alles gute hier !!!! Bin mal gespannt was enrico wieder für nen reim für die garage mitbringt ! freuuu mich aufs WE mit euch !!!
JohnWick7
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Sep 2018, 11:03

Re: Hurra, Hurra, die 24 ist jetzt da!

Beitrag von JohnWick7 »

Ich bin froh
Antworten