Seite 1 von 1

Verfasst: Di 15. Okt 2013, 20:14
von Korean Devils Thueringen
Heute vor genau 24 Jahren, ist der Welt was Wunderbares widerfahren, ganz GOTHA war nun sichtlich entzückt, als Philipp dort hat das Licht der Welt erblickt. Krumme Beine – wackelig das Gestelle, etwas schrumpelig auch noch die Pelle. Wie man sieht, wurde daraus ein Meisterstück, wir wünschen Philipp zum Geburtstag viel, viel Glück,und allzeit beulenfreies Fahren,heut, sowie in allen weiteren Jahren ! ! !

Verfasst: Mi 16. Okt 2013, 06:53
von 1220 Moppi
Ja herzlichen Glückwunsch.

Verfasst: Do 17. Okt 2013, 21:10
von Philipp
firma dankt...

Verfasst: Fr 18. Okt 2013, 06:48
von joshito
vooooon mir auuuuch alles gute hier !!!! Bin mal gespannt was enrico wieder für nen reim für die garage mitbringt ! freuuu mich aufs WE mit euch !!!

Re: Hurra, Hurra, die 24 ist jetzt da!

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 11:23
von JohnWick7
Ich bin froh