Events: Herbstour 2013

Hyundaiclub aus Berlin

Moderator: joshito

Beitragvon schoko » Do 26. Sep 2013, 18:21

Korrekt... darum gings nicht wink.gif
Aber ich habe bereits ne idee für das nächste video:)

Und wenn ich das realisieren kann wird das definitiv extrem geil.
Aber wie gesagt ist das auch erst mein zweites video.

Ich gelobe besserung moppi biggrin.gif:D
schoko
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf

Beitragvon Homer » Do 26. Sep 2013, 19:12

War leider nur mit Ersatzfahrzeug dabei, meiner ist zum verschönern nach Unfall (unverschuldet) in der Werkstatt.

War trotzdem ein schöner Tag.

Gruß Homer
Homer
 
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitragvon 1220 Moppi » Fr 27. Sep 2013, 07:34

QUOTE
ja moppi - n kurzes imagevideo mit vorstellung der mitglieder+karren (und bereits nach 3 min nervigem dubsteb im hintergrund)


laugh.gif Alter was hastn gegen lockeren Dubstep?

Das war übrigens ein Trailer für ein Projekt, das nächstes Jahr weiter geht und am Ende dann 90 min umfassen soll.

Ich glaub, das hier ist eher Deins. Das Video hat mich die ganze Zeit beim Reisbrennen begleitet.
Benutzeravatar
1220 Moppi
 
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon joshito » Fr 27. Sep 2013, 23:52

thumbsup.gif find alle videos gut !! smile.gif auch das mit janko
Benutzeravatar
joshito
 
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitragvon Guanche » Di 1. Okt 2013, 22:37

Dann klick mal hier - heute in Oderberg - IPhone 5 unbearbeitet - aber bitte über Anlage hören rolleyes.gif

Keine Musik - nicht zu lang und den Genny hört man nur :-)

Und das Video von Moppi (gepostet) ist Hammer - nur da gehen halt auch viele Stunden drauf - von uns hat bisher NIEMAND ne Gopro - sondern alles ist Samsung S3 oder Iphone!!

LG aus dem Osten!!!
Guanche
 
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Vorherige

Zurück zu KTB - Korean Tuners Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast