Fotos IAA 2013 auf Facebook

Hyundaiclub aus Berlin

Moderator: joshito

Beitragvon Guanche » Mi 18. Sep 2013, 13:21

--Resize_Images_Alt_Text--

Die Hyundaiclubdelegationen wurden zur IAA und einem tollen Wochenende eingeladen.
5 Mitglieder der KTB waren dabei.

Danke an HMD!! Ihr seid super!!


Die IAA Fotos der Korean Tuners Berlin sind bei Facebook online.

Für alle die kein FB nutzen wird Martin sie auch hier im Forum posten.

Fotos

Über ein Like unsere Clubseite freuen wir uns

Fanpage der Korean Tuners Berlin

Liebe Grüße

Matthias (Guanche)

Korean Tuners Berlin

Guanche
 
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitragvon 1220 Moppi » Mi 18. Sep 2013, 13:41

Großartig, dass Hyundai die IAA zum Anlass genommen hat sämtliche Clubs einzuladen. Sehr schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Für mich wäre es zum einen das erste Mal IAA gewesen und zum anderen hätte man noch mal näheren Kontakt zu Hyundai haben können. Ich freue mich, dass die Clublandschaft auch außerhalb des Treffens mittlerweile so gewürdigt und gefördert wird. 2013 ist ein tolles Jahr für diejenigen, die sich in Hyundai Communities und Clubs organisieren und viel Zeit dafür aufwenden. Wir dürfen gespannt sein was da noch kommt, denke ich. smile.gif
Benutzeravatar
1220 Moppi
 
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Martin Coupe » Mi 18. Sep 2013, 14:26

Puh ich wollte erst direkt verlinken aber das wäre für soviele Bilder etwas zuviel Aufwand smile.gif

Danke an KTB für die IAA Bilder biggrin.gif
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3849
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Beitragvon joshito » Mi 18. Sep 2013, 22:48

wink.gif vieeelen dank auch hier !!!!
und moppi - nächstes jahr biste auch mit dabei !!! smile.gif
Benutzeravatar
joshito
 
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitragvon Guanche » Do 19. Sep 2013, 21:40

Ging ja leider aus persönlichen Gründen seinerseits nicht - sonst wäre er selbstverständlich als Exil ph34r.gif KTBler dabei gewesen :-)
Guanche
 
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitragvon 1220 Moppi » Fr 20. Sep 2013, 07:03

QUOTE (joshito @ 18 Sep 2013, 22:49 )
wink.gif vieeelen dank auch hier !!!!
und moppi - nächstes jahr biste auch mit dabei !!! smile.gif

Oh ja, da werde ich alles dran setzen. wink.gif
Benutzeravatar
1220 Moppi
 
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg


Zurück zu KTB - Korean Tuners Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast