Neue Mitglieder in KTB

Hyundaiclub aus Berlin

Moderator: joshito

Antworten
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Hallo Leute.Ich darf fröhlich verkünden, dass jetzt Homer so wie Blacky den KTb beigetreten sind.Sie waren vorher beim HTB (Hyundai Team Berlin).Doch wir sind uns langsam einig, dass wir in und um Berlin eigentlich keine 2 Clubs brauchen.Somit versuchen wir gerade eine friedliche Zusammenführung zu vollbringen.Denn nur gemeinsam können wir der größte Tuningclub für koreanische Autos, in Berlin, werden.Ich heißte beide herzlich bei uns Willkommen
bioseuche
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 21:56

Beitrag von bioseuche »

Sehr schön, na dann auf eine gute Freundschaft. Lg Marcel.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

aber hier im forum passiert doch eigentlich nichts weiter oder?in der fb gruppe gibts ja jeden tag was neues
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Steht momentan bei jedem bissel was an.Aber bald bin ich student... da habe ich genug zeit mich um unsere Präsenz im internet zu kümmern:D
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

Wobei schon richtig ist, unsere bevorzugte Plattform ist die (geschlossene) Facebook Gruppe. Der aktive Kern nutzt auch den Whatsapp Chat. Lange macht das nur kein Akku mit
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Bild
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Guanche @ 5 Sep 2013, 15:07 ) Wobei schon richtig ist, unsere bevorzugte Plattform ist die (geschlossene) Facebook Gruppe. Der aktive Kern nutzt auch den Whatsapp Chat. Lange macht das nur kein Akku mit wie konnte mich da nen opelfahrer in die gruppe einladen, frag ich mich gerade
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Das frage ich mich auch.da ja Facebook Freunde von Freunden von Freunden zu allem möglichen einladen kann das eben passieren.Ich bin kein Freund von FB.Gruß Homer
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

QUOTE (bolcher @ 5 Sep 2013, 22:15 ) wie konnte mich da nen opelfahrer in die gruppe einladen, frag ich mich gerade Also ich wüsste nicht dass Du in unserer Gruppe bist??? Wir haben ein Member aus Dresden der früher Vectra fuhr - er plant Veloster. Und einer aus Berlin hatte zwischen Genesis 3.8 und Santa Fe kurzzeitig nen Signum. Bin mit beiden persönlich befreundet!!Wie ist denn Dein FB Nick??? LGGuanche (Matthias)
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

Willkommen Eugen Lange schon im KTB doch jetzt auch hier im Forum Und auch noch mal ganz offiziel - Willkommen HomerUnd natürlich - last but not least - Willkommen Blacky
Antworten