Wer hat diese 15-jährige Potsdamerin gesehen?

Hyundaiclub aus Berlin

Moderator: joshito

Antworten
bioseuche
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 21:56

Beitrag von bioseuche »

Hallo,von meinem Kumpel die Tochter wird Vermisst, ich bitte euch um eure mithilfe. Haltet die Augen offen, und wer was weiß bitte melden!Auszug aus der Berliner Zeitung:Michelle Bader wird seit dem 24. Juli vermisst. Die 15-jährige Potsdamerin war am Mittwoch mit ihrer Familie in den Schönhauser Allee Arkaden in Prenzlauer Berg Eis essen. Um 13.30 Uhr trennte sie sich von der Gruppe, sie wollte sich noch etwas umsehen. Bei ihrem letzten Anruf teilte sie mit, dass sie mit der Bahn nachkommen wolle.Ab 14.40 Uhr war dann ihr Handy aus. Michelle könnte währenddessen die Arkaden verlassen haben. Sie trug ein türkisfarbenes Shirt, eine schwarze Hose, blaue Keilsandalen. Auffällig: Ihre Haare haben einen pinken Pony. Hinweise an jede Polizeidienststelle.Danke euch.
bioseuche
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 21:56

Beitrag von bioseuche »

(Fundmeldung) Berlin - Michelle B. (15) ist wieder daheute kann ich euch mitteilen,das Michelle laut Aussagen der Eltern seit gestern abend wieder zu Hause ist, somit stellen wir die Vermisstenmeldung wieder ein.Wir bitten alle die geholfen haben, die Vermisstenmeldung wieder zu löschenVielen lieben Dank für Ihre Hilfe.
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Endlich mal etwas das gut ausgegangen ist.
Antworten