:excl: 2. KTB and Friends Treffen 05.04.2013

Hyundaiclub aus Berlin

Moderator: joshito

Darkwing Duck
Beiträge: 10
Registriert: Di 13. Apr 2010, 18:13

Beitrag von Darkwing Duck »

QUOTE (schoko @ 10 Apr 2013, 17:04 )und das trotz meiner Musik *oder vielleicht gerade deswegen ^^Ich glaube sie war eher schockiert von dem klappern das aus dem Subwoofer gekommen ist, so was kennst sie nämlich nicht ;-)!Anbei hätte ich noch eine Frage, als wir uns getroffen haben, war da noch jemand mit einem Ford, der hat da einen Lackierer an der Hand und wollte den Kontakt herstellen, könnt Ihr mir Bitte sagen wer das gewesen ist und wie ich Ihn erreichen kann!
Darkwing Duck
Beiträge: 10
Registriert: Di 13. Apr 2010, 18:13

Beitrag von Darkwing Duck »

Kennt den keiner von euch?
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

und mein freund joshi mit winterfelgen ??? wasen da los ???ansonsten coole bilder
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

jaaaa - man musste ja ewig warten bis der frühling kam - termin für den felgenwechsel hatte ich im märz schon längst gehabt und dann fiel auf einmal wieder mordsmäßig schnee na nun bin ich aber wieder auf sommerfelgen unterwegs und leute: Mein Nummernschild hängt wieder gerade !!!! _ jetzt an sage und schreibe !!!4!!! kabelbindern !!!
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

Boahhh - 4 Kabelbinder!!!!
Antworten