Erstes Clubtreffen 2013 am Sa. 23.03.13

Hyundaiclub aus Berlin

Moderator: joshito

Antworten
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

Liebe KTB Fans, wir haben nun einen gemeinsamen Termin gefunden an dem die meisten von euch können. Das erste KTB Clubtreffen findet am kommenden Samstag 23.03.2013 ab 16:00 Uhr im Cruise In American Diner statt. Cruise In - Adresse und alle weiteren Infos findet ihr hier !!Wir haben ausreichend Plätze vorreserviert. Es ist also für alle kurzentschlossenen (Also auch ganz NEUE gesichter) noch weiterhin möglich sich anzuschließen. In diesem Falle bitte ich um eine Nachricht entweder hier oder bei Facebook.Bis dahin , cyaaa !!!
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Leute,und wie wars???Gruß Homer
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

es war seeeehr schön gewesen - arschkalt aber dennoch nen echt coolen langen abend gehabt. Pics und kommentare dazu in der KTB Facebook gruppe. Nur schade, dass die, die in den letzten wochen am meisten nach nem treffen geschrien haben einfach mal trotz zusage nicht den weg dorthin gefunden haben
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Ja war leider echt schade, dass die meisten nicht da waren.Aber ich sag mal so ... wir hatten unseren Spaß :D:D:DWir hatten auch nicht gedacht, dass es solange geht.Wir dachten wir kommen hin für 2-3 Stündchen und hauen dann wieder ab...Aber steffi hats auch echt gut gefallen
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Bilder posten gogo!
Bild
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

bekomme erst morgen die bilder die wir mit der Spiegelreflex gemacht haben
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

Auf Martins Wunsch nen paar Fotos:Da mein Genesis in der Werke war mit nem i30 in der Mitte.GUanche
Antworten