Seite 1 von 1

Verfasst: So 21. Apr 2013, 09:35
von i10fernatic
hi.wie wird man bei euch clubmitglied?wollte gerne in einem Club rein...

Verfasst: So 21. Apr 2013, 10:31
von Homer
Hallo i10fernatic,da ja keiner von den Mitgliedern antwortet möchte kann ich dir mitteilen das du es genau richtig machst.Einfache Anfrage in verschiedenen Foren an Mitglieder und ein PM reichen dafür aus, der Rest ergibt sich von allein.Und schon bist du in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter.Gruß Homer

Verfasst: So 21. Apr 2013, 12:18
von RTO
Servus.Bei uns gibt es im Grunde kein "aufnahmeritual" oder dergleichen.Wir Treffen uns Freitag meistens bei D&W in Bochum. Mittlerweile ab und zu auch mal in Oberhausen.Komm einfach mal vorbei und stell dich zu uns (Wir beißen nicht)Der Rest ergibt sich von selber.Wir gucken eigentlich nur ob man zur Gruppe passt oder nicht (was aber bisher eigentlich nie ein Problem war)Wenn du Facebook hast kannst ja unserer Gruppe beitreten. Dann kannst du immer lesen wann und wo wir uns treffen Ich freue mich wenn du mal vorbei schaust.Grüße Denis

Verfasst: So 21. Apr 2013, 15:46
von Bomber
Also da kann ich mich dem RTO nur anschließen. Aus meiner Sicht würde ich sogar Sagen das wir uns alle Freuen wenn neue Gesichter bei uns im Club sind und du wärst nicht der einzigste aus Wuppertal der zu uns in den Club gefunden hätte. //Edit @ MartinRuhig leute...Alles in grünem bereich

Verfasst: So 21. Apr 2013, 17:36
von luara
@i10fernatic: Wie RTO schon schrieb, komm einfach Freitags mal vorbei. Bei uns fühlt sich eigentlich jeder schnell wohl und aus W-tal haben wir auch schon Mitglieder.Alters- und Geschlechtsmäßig is bei uns auch alles in guter Mischung vertreten. Also einfach vorbei schauen, der Rest erledigt sich von selbst.

Verfasst: Di 23. Apr 2013, 10:18
von i10fernatic
ok. dann werden wir in 2wochen ma zusammenkommen. ab wieviel Uhr ist das treffen??? VW = memmenfahrzeug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Benz = bei Elch Notbremse ziehen...

Verfasst: Di 23. Apr 2013, 13:44
von luara
Also ab 18Uhr wirst du wohl die erste antreffen. Das beste wird sei einfach bei Facebook unserer Gruppe beizutreten. Dann erfährst du jede Woche wann und wo wir definitiv sind.

Verfasst: So 9. Jun 2013, 21:19
von Chris_i30
@ i10fernatic: Da seid Freitag Oberhausen durch die Behörden "Stillgelegt" worden ist, findest du uns nur noch bei D&W in Bochum. Ab 18 Uhr wie schon geschrieben wurde sind wir dort anzutreffen es sei denn es Gießt aus Kübeln oder irgend was anderes ist.Schau einfach via Facebook bei uns rein