Neue Anschaffung

paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (I30Racer @ 3 Dez 2012, 08:57 ) ...Hyundai Lux. bietet dieses Managementupgrade gegen Aufpreis an , welches bereits bei Anlieferung vorhanden ist. Die Herstellergarantie bleibt vorhanden , da es von der Hyundai Compagny abgesegnet ist , und alles bleibt in der zuverlässigen Toleranzgrenze.... Klingt ja nicht schlecht. An Deiner Stelle würde ich aber auf jeden Fall auf auf den Leistungsprüfstand. Autoverkäufer versprechen einem gerne das blaue von Himmel. Vertriebler halt. Und nachher hat der Händler vergessen, das "Update" draufzuspielen
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

Peter,Glaubst du nicht, ich hätte das nicht eh vorgehabt? Bin vielleicht blond aber nicht blöde... Ich warte aber nur bis er 5Tkm auf dem Buckel hat,bevor ich zu nem unabhängigem Prüfstand fahre.
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Hey Steve herzlichen Glückwunsch. 220 PS hört sich ja schon ganz gut an.Hoffe du kommst mit der Kiste dann auch mal wieder hier vorbei.
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

Hi Martin,Ja,hört sich wirklich schon mal sehr gut an. Hab auch seit Samstag ganz zittrige Hände.. Wenn ich bedenke, dass ich ihn übermorgen schon haben könnte , wenn ich wollte!Aber der Verkäufer (ein privater Kumpel ) hat mir angeraten , ihn noch bis 3 wochen im Lager zu halten damit es bei der Anmeldung ein 2013 er Modell wird. ( des Wertes wegen )Und wie ich bereits im ersten Post schrieb , werde ich dann versuchen , öfters vorbeizuschauen...
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Steve alter bengel. Steve und ohne i30. Kaum vorstellbar. Bin gespannt.Glückwunsch.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Na hoffentlich weht es da keinen von der Bahn. Denn vom i30 zum gepimpten Veloster Turbo ist es Powermäßig wohl ein ganz schöner Sprung!!!Wäre nicht der Erste, dessen sauer verdientes Geld in der zweiten Kurve an der Leitplanke klebt!Dann drück ich mal die Daumen, viel Spaß mit dem neuen Turbo-Velo, und immer Schrott- und Bullenfrei!
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Steve alter bengel. Steve und ohne i30. Kaum vorstellbar. Bin gespannt.Glückwunsch. Jörn , Naja..die Zeit läuft eben nun mal nicht rückwärts. Danke trotzdem..QUOTE Na hoffentlich weht es da keinen von der Bahn. Denn vom i30 zum gepimpten Veloster Turbo ist es Powermäßig wohl ein ganz schöner Sprung!!!Wäre nicht der Erste, dessen sauer verdientes Geld in der zweiten Kurve an der Leitplanke klebt!Dann drück ich mal die Daumen, viel Spaß mit dem neuen Turbo-Velo, und immer Schrott- und Bullenfrei! Na hoffen wir mal nicht aber würde auch nicht sagen..16 jahre Führerschein, andere frühere Ps-starke Autos, Erfahrung ist also vorhanden. Aber danke trotzdem für die Fürsorge.Und Spass werde ich (hoffentlich) haben...
Antworten