D&W

Antworten
BadBoyFM
Beiträge: 130
Registriert: Do 18. Jan 2007, 00:17

Beitrag von BadBoyFM »

Da der Schnee ja endlich wieder weg ist, wollte ich mal fragen wie es jetzt mal wieder mit D&W aussieht.Diesen Freitag??? GrüßeSarah
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Wird sind diesen Freitag abends weg. Genauso wie am 21.1. und am 28.1.Wir passen dann für den kompletten Januar.GrüßeRTO
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Wollte Freitag eigentlich mal meine Kabel verlegen und Serien-Boxen rauswerfen... wobei ich Montag Urlaub habe und somit das gesamte WE noch Zeit hätte.Je nachdem, wie viele kommen würden, wäre ich wohl dabei!
Benutzeravatar
Marco89
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitrag von Marco89 »

hey, also die Steffi ist bis morgen noch krank geschrieben und ich bin dann bei ihr also fällt diese woche bei uns auch flach, nächste woche kann ich auch nicht, aber danach würd ich auch gerne wieder kommen lg
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Kann auch erst ab dem 28.01. wieder vorbeikommen. Morgen "Betriebsausflug" und nächste Woche Vorbereitungen für die neue Küche treffen. Ansonsten gerne. Weiss ja nicht, ob mal irgendwas gegen Samstag Abend oder Sonntag Mittag spricht. Gibt ja sicherlich auch andere Sachen, die man unternehmen kann.
Lilly
Beiträge: 47
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 07:51

Beitrag von Lilly »

Da ich krank bin, kann ich auch nicht.............aber ich freu mich aufs wiedersehen
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Also wenn ich das hier so lese frage ich mich, ob wir nicht Actimel als Clubgetränk einführen sollten... Gute Besserung an Steffi und Luisa ;-)
Benutzeravatar
Marco89
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitrag von Marco89 »

QUOTE Also wenn ich das hier so lese frage ich mich, ob wir nicht Actimel als Clubgetränk einführen sollten... biggrin.gifGute Besserung an Steffi und Luisa ;-)wäre mal eine gute idee danke, werd ich ausrichten
erzengel2209
Beiträge: 43
Registriert: Do 21. Aug 2008, 16:14

Beitrag von erzengel2209 »

hi, also diese woche (wenn das wetter so bleibt) bin ich auch wieder dabei freu mich schon sehr. da mein "phönix" ja auch wieder nach gelungener OP lebt *lach mich kaputt* gaaaaanz liebe grüße ecki
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (erzengel2209 @ 17 Jan 2011, 11:21 ) freu mich schon sehr. da mein "phönix" ja auch wieder nach gelungener OP lebt Das freut einen, da haben die Stationsärzte bestimmt wieder eine super Arbeit abgeliefert! Bin wenn's Wetter gut bzw. trocken bleibt sicherlich auch wieder dabei... Sofern nichts dazwischenkommt wie z.B. heute wieder (Handbremsseile gerissen, Auto beim Doktor )
Antworten