D&W

Antworten
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Wir sind heute auch nicht dabei weil ich anderweitig unterwegs bin und mein Auto steht auch mal wieder beim Mechaniker Hab beim Einlenken ein Extremes Klackern (nicht immer) Verdacht ist das eine Antriebswelle platt ist.Aber da können die mir nachher mehr sagen Viel Spaß.MFGRTO
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Söderle, denke ich komme heute Abend doch mal vorbei, alles wieder im Lot! Und ja, habe mich beruhigt @König:Seit ihr auch da?!
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

QUOTE (Coupé_V6 @ 20 Jan 2011, 21:47 ) Ich hatte Anfang Januar extra gesagt, dass nicht nur der Keilriemen getauscht sondern auch mal nach den Rollen geguckt werden soll... heute dann doch die Bestätigung "Umlenkrolle unten defekt, Gummi an der Lagerung hat Risse" Fazit: Alles instandzusetzen würde mich 250€ für die neue Umlenkrolle kosten + 500€ Zahnriemen, der ja ebenfalls noch folgt! Bißken viel auf einmal für ein Ausbildungsgehalt... Naja soweit hast du ja recht und ich versteh auch das mit der Kohle. Jedoch hättest du dir die Kohle für z.B. die Keilriemen sparen können wenn du gleich den ganzen Zahnriemen hättest machen lassen, denn diese sind in dem Kit mit enthalten und müssen dafür so oder so runter. 250 Euro für ne Umlenkrolle???? Hol dir das Zahnriemenkit bei Mirine und frag den auch gleich noch der Rolle. Dann lass den Zahnriemen wechseln und die Rolle können die gleich mitmachen, muss ja eh ab. Sind heute abend so um 19Uhr bei D&W.BTW: Haben die dir jetzt echt 200 Ocken für das einziehen von zwei neuen Handbremszügen abgeknöpft??
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (luara @ 21 Jan 2011, 15:35 ) BTW: Haben die dir jetzt echt 200 Ocken für das einziehen von zwei neuen Handbremszügen abgeknöpft?? Jo, haben sie... dementsprechend auch 'nen Aufstand gemacht, da ich nicht verstehe, wie so eine Summe zusammenkommen soll... ANGEBLICH kostet ein Seil, wohlgemerkt EIN Seil 51€... bei zweien sind wird dann bei 102€... Also kannste rechnen nochmal 100€ für'n Einbau Habe die Seile bereits für unter 20€ gesehen... war auch das letzte Mal, dass ich dort etwas habe machen lassen, die Qualität der Arbeit ist zwar immer 1A, aber wenn die mir ernsthaft erzählen wollen, dass eine Umlenkrolle allein schon 160€ kosten soll... ne, also da sehe ich mich lieber nach 'ner "Alternative" um...
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Naja das heißt dann weiter nach einer besseren Werkstatt suchen.Manchmal dauert es halt bis man die richtige gefunden hat.MFGRTO
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Wat is nu mit morgen??haben ja noch einiges "nachzubesprechen" nach dem letztem WE.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Also ich denke nicht, dass ich kommen werde Muss noch einen Scheini für den Holger fertig polieren Nächste Woche hätte ich auf jeden Fall Lust und Zeit. Die Woche drauf am 18.02. habe ich 3 Tage Heimaturlaub.
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Ich bin dabei
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Diesmal leider nicht dabei... wünsche euch aber viel Spaß ;-)
XTC
Beiträge: 17
Registriert: Do 20. Aug 2009, 19:20

Beitrag von XTC »

hay leute...... muss mich leider ausm club verabschieden..... ziehe berufsbedingt 500km weit weg... ab nächste woche...... aber war ne sehr schöne zeit mit euch!!! lg
Antworten