Laura möchte sich Bedanken !

Antworten
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Ich möchte mich hiermit bei allen Mitgliedern der "Korean Tuners NRW" für die ♥-lichen Glückwünsche und das tolle Geschenk zur Konfirmation bedanken! Ich habe mich sehr gefreut.! bei der nächsten Vergrillung gib ich allen EIN Bier aus. Vielen,vielen Dank. Liebe Grüße Laura
Sebastian
Beiträge: 241
Registriert: So 15. Mär 2009, 13:50

Beitrag von Sebastian »

gerne geschehen laura!!!!!p.s.: sascha gibst du besser nix aus, der schmeißt das bier wieder irgend nem tier hinterher oder läßt wieder das gesamte grillgut runterfallen. grußsebastian
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

immer wieder gern
i racer
Beiträge: 141
Registriert: So 15. Mär 2009, 19:27

Beitrag von i racer »

kein thema, gehörst ja auch irgendwie zu uns und der nachwuchs muß gefördert werden
BadBoyFM
Beiträge: 130
Registriert: Do 18. Jan 2007, 00:17

Beitrag von BadBoyFM »

gerne geschehen.
Antworten