Tuningtreffen am Samstag

Beitragvon RTO » Do 11. Feb 2010, 08:57

Servus.
Ein Kollege von mir meinte das am Samstag um 19:30 im Rein Ruhr Zentrum (Mülheim) ein Tuning Treffen sein soll.

Da wollte ich mal vorbei schauen mit dem Kollegen.

Das Treffen soll bei Motorscene gelistet sein.

Wer mag mit?

edit: das treffen ist wohl von den Ruhrpott Ricers

MFG
RTO

edit 2:
hab gerade erfahren das ich am Samstag für was anderes eingeplat war. Von daher ignoriert was ich geschrieben habe wink.gif
Benutzeravatar
RTO
 
Beiträge: 1359
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen

Beitragvon RTO » Fr 12. Feb 2010, 08:30

Dann lohnt das ja nicht wink.gif

Benutzeravatar
RTO
 
Beiträge: 1359
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen

Beitragvon BadBoyFM » Mo 15. Feb 2010, 20:28

Hi leute.
War am 6.2 da, aber es waren nicht viele da. Habe auf der HP von den Ricers mal nachgeschaut, es haben sich schon ne menge Leute angemeldet.
Wäre doch cool wenn wir uns das mal zusammen anschauen könnten.
BadBoyFM
 
Beiträge: 130
Registriert: Do 18. Jan 2007, 00:17

Beitragvon RTO » Mo 15. Feb 2010, 20:38

Wir können da mal gerne zusammen aufschlagen smile.gif
Benutzeravatar
RTO
 
Beiträge: 1359
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen

Beitragvon BadBoyFM » Mo 15. Feb 2010, 20:45

Vieleicht habe ich dann ja meine neuen tachoscheiben biggrin.gif
BadBoyFM
 
Beiträge: 130
Registriert: Do 18. Jan 2007, 00:17

Beitragvon Sebastian » Sa 20. Feb 2010, 05:38

hey leute,

kann zurzeit auch nicht auf treffen kommen, da mein mein wagen, nach einem brutalen eis drift, zurzeit kaputt ist. der bordstein aufprall war dann doch ewas zu heftig, was nun zur falge hat, das mein rechter vorderreifen komplett blank gefahren ist und mein lenkrad auf halb neun steht. dry.gif

viele grüße an euch alle

sebastian



p.s.: werde aber trotzdem zu dani´s feier kommen. smile.gif
Sebastian
 
Beiträge: 241
Registriert: So 15. Mär 2009, 13:50

Beitragvon BadBoyFM » Sa 20. Feb 2010, 06:16

@:sascha1705 Wie ich schon gesagt hab, ich würde meine karre von dem abholen und es bei einem anderen machen lassen,bei einem der sich sofort darum kümmert.Für den Preis macht das doch jede richtige lacker.Der Preis ist ehrlich gesagt viel zu hoch und die zeit? Ich bitte dich jeder lacker macht das in 2-4tagen.( Ab dem abgabe termin)


BadBoyFM
 
Beiträge: 130
Registriert: Do 18. Jan 2007, 00:17

Beitragvon RTO » Sa 20. Feb 2010, 11:30

Wollte nur sagen das ich heute doch dabei bin. treffpunkt 19:30 ?
Benutzeravatar
RTO
 
Beiträge: 1359
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen

Nächste

Zurück zu Korean Tuners NRW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste