filialeröffnung von michas händler

AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (ConAir @ 2 Sep 2009, 09:23 ) Du verwirrst mich jetzt grad ein wenig.Im Fahrzeugschein steht unter B (Tag der Erstzulassung) der 17.04.2007.Hab ich eventuell einen der letzten GK´s FL1?GrußConAir Mal eben OT:Erstzulassung heißt ja nicht Baujahr! Der kann ja schon ein halbes Jahr auf'm Hof gestanden haben! Das Baudatum kannst du anhand der Fahrgestellnummer ermitteln lassen (kannst mir eine PM mit der Nummer schicken)!
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Erstzulassung hat ja nichts mit dem Baujahr zu tun. Das ist ein FL1 auf den Bildern.Kann ja sein das der 2006 gebaut ist und so lange noch im Laden war.MFGRTO
BadBoyFM
Beiträge: 130
Registriert: Do 18. Jan 2007, 00:17

Beitrag von BadBoyFM »

Hi Wir sind am 19ten auch dabei.
i racer
Beiträge: 141
Registriert: So 15. Mär 2009, 19:27

Beitrag von i racer »

So, die Eröffnung ist gelaufen und muß sagen:DANKE !an die , die daran teilgenommen haben und an die, die uns personell unterstützt haben.Ich muß sagen es war ein voller Erfolg, und kann immer noch nicht ganz glauben, das 3000 Leute unsere Autos gesehen, bestaunt und zur kenntnis genommen haben und uns teilweise Löcher in den Bauch gefragt haben. Auch der Abschluss des Tages war supertoll ! Alle auf zur Kartbahn.... .... und Sascha..... es steht 1:1 Ich hoffe, es werden noch viele so schöne Clubtage folgen, der Anfang wäre ja schon gemacht.greetz micha
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (sascha1705 @ 2 Sep 2009, 16:39 ) ebenfalls mal kurz otdas is ein facelift 2und das is ein facelift 1facelift eins wurde von 2003 bis 2006 gebaut, facelift 2 von 2007 bis 2008 Muss dich mal eben korrigieren: das Facelift 1 wurde erst ab 2005 gebaut!Davor gab es den "Ur-GK" (2002-2005):
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Ja, ich glaube auch das es für unseren Club ein recht guter Tag war. Vor allem das Wetter hat super mitgespielt. Das andere lassen wir jetzt mal weg. Selbst Omi´s und Opi´s hatten Spaß an den Fahrzeugen unseres Clubs. Für Sascha aber bitte das nächste mal eine Kappe, sollte die Sonne wieder so scheinen.@Micha: Was heißt hier 1:1 ???Überrundet, Überrundet, sage ich nur.
Sebastian
Beiträge: 241
Registriert: So 15. Mär 2009, 13:50

Beitrag von Sebastian »

Hey,also ich muss sagen, das ich es irgendwie auch noch nicht richtig fassen kann, das 3000 leute da waren.das wetter war auf unserer seite, und hat uns in den schwarzen shirts, nur so schmilzen lassen! ich glaube ich spreche für alle anwesenden, das wir einen geilen tag, mit einem total lustigen abend haben ausklingen lasssen.für kerstin war es ja ein feucht fröhlicher abend geworden.das du zu tränen gerührt warst, nur weil ich fahren musste, wäre doch echt nicht nötg gewesen! aber trotzdem danke. wir sehen uns ja bald wieder. die sache mit mäcces und burger king wurde auch problemlos geregelt! (die rolle zewa in meinem kofferraum......) einen schönen abend allen leserngrußsebastian
i racer
Beiträge: 141
Registriert: So 15. Mär 2009, 19:27

Beitrag von i racer »

Überrundet ?ich hab freiwillig platz gemacht Nee im ernst ich hatte da wohl keine Chance aber war ja bestimmt nicht das letzte mal.LgMicha
Antworten