Hyundai Treffen 2009

paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Ihr seid ja lustig drauf. Dieser Thread hier ist bei meinen Top 3 der Funny Threats nun schon auf Platz 2 vorgerückt.Freue mich darauf Euren Haufen in Willingen kennenzulernen Wayne interessiert es ob du das Geld dazu hast, auf ein Treffen zu fahren oder nicht. Entweder du willst oder willst nicht. Musst dich hier im Forum auch nicht dafür rechtfertigen. Wenn du anstatt dem Treffen in der Vulkaneifel nach Willingen kommst, dann passt das doch. Allen kann man es nie recht machen.BTW: 400-500km für ein Treffen sind nicht viel. Das ist eine Tankfüllung für 60-70€. Einen Wochenendabend mal weniger Feiern gehen, dann hast du das Geld wieder drin. Schau dir mal im Amiland an, wie weit da die ganzen Leute da auf Treffen fahren. Die durchfahren da mehrere Bundesstaaten um zum Treffen zu kommen. Zwar kostet bei denen der Sprit weniger, dafür verdienen die aber auch nicht so viel. Und wann ist bei uns in Deutschland mal ein Treffen direkt vor der Tür? 80 % aller Besucher von Treffen kommen nicht vom direkten Umkreis.
Soulflyer
Beiträge: 296
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 15:09

Beitrag von Soulflyer »

so wer is denn nu dabei?@ sebastianwillst du hin? wie siehts mit zimmer aus?bin auf jedenfall dagreetz daniel
Antworten