d & w

Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (luara @ 18 Nov 2010, 20:14 ) Hab ich was von trinken geschrieben??    Dann kannste dir auch gleich ein Körnerkissen warm machen und mitnehmen, musste nicht das Geld unnötig für einen Glühwein ausgeben..... Der König muss sparen!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Sied ihr in der nähe von der A1? Da fahre ich morgen von oben aus runter Vllt kann man sich irgendwo "kurz" Treffen EDIT: Fahre richtung Luxenburg @I30Racer
Bild
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (Martin Coupe @ 18 Nov 2010, 21:17 ) Sied ihr in der nähe von der A1? Nicht ganz... es ist zwar nicht weit weg, aber weiß nicht, ob dir 28km (pro Strecke) Umweg zu viel sind? Du könntest nämlich von der A1 (ich muss dort morgen ab Kamen auch drauf) am Westhofener Kreuz (bei Schwerte) abfahren auf die A45. Von dort aus bis zum Kreuz Dortmund-West und auf die A40... Ab da isses nicht mehr weit bis zur Abfahrt Bochum-Werne.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Meine Mutter ist ohne meinen Stiefvater gerade in Düdo zu Besuch. Räumen gerade meine neue Wohnung ein. Kann nichts versprechen.@ König & Crew: Bitte PMt mir Eure Handynummern, damit ich Kontakt zu Euch aufnehmen kann Würde dann schauen, dass ich zumindest später noch zu Euch komme.
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

QUOTE EDIT: Fahre richtung Luxenburg @I30Racer Kommst du mich gerne besuchen? Mein König, Ich muss dieses Mal auch nochmal passen da ich heute und Morgen Fruehschicht hab,und sich deshalb die Anfahrt fuer mich nicht lohnt....leider,denn ueber den Weihnachtsmarkt zu bummeln haette mir auch gut gefallen.. Ob die Luisa kommt,kann ich leider nicht sagen denn auch sie muss morgen ne Fruehschicht noch arbeiten und kommt dann nachher zu mir runter...von daher wuerd ich mal eher nein sagen sowie ich sie kenne..da zieht sie es vor zeitig ins Bett zu gehen,mein muedes Schatzilein.. @Martin,PN mir mal meine Handynr...ich ruf dich die Tage noch an um verschiedene Sachen zu klaeren...nichts schlimmes,eigentlich eher wann ich mal wieda dabei sein kann...
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (I30Racer @ 19 Nov 2010, 06:14 ) @Martin,PN mir mal meine Handynr... Wenn ich deine Nummer hätte gerne Haste deine eigene vergessen?
Bild
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

Achsooo...jetzt versteh ich... Ich hab eigentlich nicht dich gemeint,Martin Coupe sondern den Martin bei uns im Club (Luara).. P.S Hab dir trotzdem ne Sms geschickt
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Ich soll dir also DEINE Handynummer mailen???Hoffentlich habe ich da auch die aktuelle.
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

Also Leutz,Ihr werdet es vllt nicht glauben aba Freitag waeren wir wieda mal mit von der Partie... Also wollte ich mal fragen ob es in Muelheim stattfindet oder so..die Idee vom letzten freitag hat mir eigentlich sehr gut gefallen...ueber Weihnachstmarkt und so.. Liebe Gruesse,Luisa + SteveEdittante meint: Hab komplett vergessen dass wir auf nen Geburtstag eingeladen sind...upps...sorryWir werden einfach Dani oda Martin anrufen falls wir doch noch iwi hinkommen koennen oder einfach weiter auf dem Laufenden halten...sorry nochmals
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Wie sieht es den auch mit Freitag? Bochum ? oder wo anders?MFGRTO
Antworten