Happy Birthday

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Antworten
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Happy Birthday,liebe Annette, liebe Mone.Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis, aber jeder Augenblich ein Geschenk.Wir wünschen euch einen schönen Geburtstag, eine schöne Feier und natürlich noch viel Zeit in unserem Kreis.
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

An Annette unbekannterweise einen herzlichen Glückwunsch.Mone bekannterweise alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Lange nichts vom Velo gehört und gesehen.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Ich schließe mich den Glückwünschen gerne an! Und um Mone und den Veloster ist es leider hier wirklich still geworden.Der Velo hängt zu dieser Jahreszeit wahrscheinlich am Batterieerhaltungsgerät
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Herzlichen Dank QUOTE (Kommisar @ 13 Feb 2014, 13:48 )Der Velo hängt zu dieser Jahreszeit wahrscheinlich am Batterieerhaltungsgerät So siehts aus Velo (oder eher sein Budget ) hat sich nach den letzten Mods eine kleine Auszeit gegönnt Doch ich kann euch versichern, dass bereits wieder einige "Kleinigkeiten" geplant sind und diese noch vor der TWB (bei der wir hoffentlich wieder dabei sein dürfen) präsentiert werden. Also noch ein klein wenig Geduld Lg, Mone.
Antworten