Hallo sagen

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Antworten
Bandit
Beiträge: 72
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 08:24

Beitrag von Bandit »

Hallo Freundebin der kleine Lukas und bin am 02.01.2013 um1.36 Uhr in Wasserburg am Inn auf die Welt gekommen.[BILD]1357304023[/BILD]Bis Bald
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Willkommen im Forum, ... ähhm, ... Leben
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lukas viel Gsundheit und Glück wünschen Wir.LG Maggi und Steffi
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

Glückwunsch auch von uns 3en!
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

Hallo ihr Edlingerherzlichen Glückwunsch zum kleinen Stammhalter Lukas.@Bandit jetzt hast endlich deinen Sohnemann, ich hab ja immer gsagt, blaue Socken,ned rote Socken. Gesundheit, Glück und viel Spaß dem kleinen Lukas mit seinen Schwestern.GrußBiglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Hyundaigirl1306
Beiträge: 40
Registriert: So 12. Mär 2006, 10:14

Beitrag von Hyundaigirl1306 »

Liebe EdlingerAuch von mir alles Liebe und Gute für den kleinen Lukas hoffe ihn bald mal LIVE sehen zu dürfen.LG Nina und ein freundliches Wuff von Chilli
Antworten