Schnitzelrally

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Hyundaigirl1306
Beiträge: 40
Registriert: So 12. Mär 2006, 10:14

Beitrag von Hyundaigirl1306 »

So liebe Ksfler und Ksflerinnen,auch dieses Jahr findet sie wieder statt, unsere beliebte Schnitzelrally. Ort : Blaubeuren Vorraussichtliches Datum: 20.10.2012 (evtl mit Übernachtung) Entfernungsangaben zum Ausgangspunkt der Schnitzelrally:München ca 160 kmElchesheim-Illingen ca 166 kmAichach ca 117 kmPleinting ca 311km Nähere Informationen folgen....Euer Schnitzelrally-Team
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Wie funktioniert eigentlich diese Schnitzelrally?
Hyundaigirl1306
Beiträge: 40
Registriert: So 12. Mär 2006, 10:14

Beitrag von Hyundaigirl1306 »

Also wir treffen uns alle in Blaubeuren, dort bekommt ihr alle einen Zettel wie bei der ganz normalen Schnitzeljagd mit Fragen und ihr müsst die Antworten finden !!Am Ende der Schnitzelrally unternehmen wir alle zusammen noch etwas und wir (das Schnitzelrally-team) werten in der Zeit die Bögen aus, dann beim Abendessen werden die Sieger bekannt gegeben und erhalten ihren Preis.Alles in allem ist es immer eine riesen Gaudi Aber ihr müsst auch nicht verhungern Lunchpakete werden vor der Schnitzelrally ausgeteilt.LG
spicegirl1
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 11:49

Beitrag von spicegirl1 »

Blödes Datum Können leider nicht mit
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

Datum sollte bei uns passen!Ist die Strecke Kinderwagengerecht?Wenn ja und wenn die kleine mit spielt kommen wir wahrscheinlich dieses Jahr mal mit.
Hyundaigirl1306
Beiträge: 40
Registriert: So 12. Mär 2006, 10:14

Beitrag von Hyundaigirl1306 »

Also die Strecke wird mit hundertprozentiger Sicherheit Kinderwagengerecht da wir mehrere Kinderwägen dabei haben Liebe Grüße Euer Schnitzelrally-Team
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

wann solls denn los gehen?
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Kann leider jetzt noch nicht sagen ob ich dabei sein werde, muss erst den Oktoberdienstplan in der Arbeit abwarten. Der steht wahrscheinlich erst Mitte September fest
Bandit
Beiträge: 72
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 08:24

Beitrag von Bandit »

Sorry bin zu fuß beschießen drauf und OHNE HYUNDAIdürfen wir ja eh nicht mitWir heist 2 Erwachsene und 3 Kinder bzw 4 da ja noch eins im Bauch ist ;-) und der hundAm 20.10 da regnet es doch andauernd und ist saukalt schonViel Spaß wünscht euch da Andi + Anhang
FighterAccent
Beiträge: 131
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 19:02

Beitrag von FighterAccent »

wir wären auch mit dabeiIch Tine SchlaubelixQuakks der Bruchpilotund Amelie
Antworten