TWB 2012 + Spendenaktion

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Antworten
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Liebe KSF`lerinnen, liebe KSF`lerauch in diesem Jahr unterstützen wir wieder in guter Tradition seit nunmehr 5 Jahren eine gemeinnützige Organisation im Bereich der Kinderhilfe.Strahlemaennchen.de - Herzenswünsche für krebskranke Kinder e.VNähers zu diesem Verein unter : http://www.strahlemaennchen.deWir hoffen auch in Diesem Jahr auf zahlreiche Unterstützung und Spenden.Euer KSF.eV.-Team
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

Super AKTION.Ich hoffe es kommt wieder einiges zam!LG Maggi
olympia05
Beiträge: 37
Registriert: Do 1. Jun 2006, 08:54

Beitrag von olympia05 »

Ich finde es schön, dass diese Tradition fortgesetzt wird: da wird hofffentlich wieder Einiges zusammen kommen - so wie bei unser Aktion letztes Jahr! Wir helfen gerne, und unsere Hilfe kommt an! Grüße aus Münchenolympia05
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

gute Wahl dieses Jahr!
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Besprechung mit Strahlemännchen war sehr interessant, Material für die Messe erhalten, langes Gespräch , was mich nur noch in der Wahl bestätigt hat.Jetzt müßen nur noch die Spenden kommen, auf der TWB und beim Treffen.GrußBiglion2.Vorstand
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

So wieder daheim angekommen,TWB gut überstanden, ein besonderer Dank an die Helferlein Hyundaigirl1306 + Thorsten.Special Thanks an Mayor01 und Fighteraccent , Schreinerfritz und Handballgott für den Auf-Abbau und die gelungene Standgestaltung.Eigentlich sollte man Keine(n) hervorheben, aber ich möchte auch den Gästen vom Team Cobra Tommy und Anni recht herzlich danken für ihren EinsatzDank auch an bobo07 fürs Auto heimbringen, plötzlich waren wir ein Fahrer zu wenig, da ist er doch sofort eingesprungen.Nun das Wichtige:Die Spendensumme vom Vorjahr konnte mehr als verdoppelt werden wir werden auch beim großen Treffen für dies Strahlemännchen sammeln und dann können wir sicherlich einen schönen Betrag überweisen.Gruß vomBiglion (etwas müde) aber froh mit dieser Standtruppe gearbeitet zu haben.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
olympia05
Beiträge: 37
Registriert: Do 1. Jun 2006, 08:54

Beitrag von olympia05 »

Sooo, mein Fazit zum gestrigen Besuch:Ein Super-Stand, der hatte echt Klasse! Der "Privatbalkon" war echt eine geniale Idee, und der Gesamteindruck des Standes war luftig und optisch ansprechend! Beeindruckt hat mich, dass unser Glücksrad wieder so erfolgreich war; und stundenlang dabei zu stehen ist nicht immer lustig, das weiß ich aus den Jahren vorher.Vielen Dank an alle Sponsoren und Gewinnspender, durch ein buntes Sortiment machte das Drehen richtig Spaß!Es war ein richtig gelungener Tag! Grüße aus Münchenolympia05
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

Hi,war wieder geil auf der TWB gewesen zu sein, auch wenn diesmal "nur" als Besucher. Aber sche wars!!!! :-)Es waren neue Sachen zu sehen :-)Der Stand war OK guter Grundgedanke.LG Maggi
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

...kein Wunder, wenn solche "Hingucker" auf dem KSF-Stand zu bestaunen waren! Klick
Antworten