Frage von Ticitucson

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Antworten
Dietrich Power
Beiträge: 29
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 19:48

Beitrag von Dietrich Power »

Weiss wer : Wie der Hyundai händler in Willingen hieß? der mit uns beim Essen war.Der hatte an Ticitucson seinem Auto interresse und ticitucson will sein Tucson verkaufen.Bitte melden bei Ticitucson oder bei Ebay unter Hyundai Tucson.Mfg und danke für die UnterstützungAndi
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

Danke fürs schreiben. Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

@ Andi und Marioda waren zwei Händler, einmal die Fam. Dunkel und dann die Turowski`s.www.frauentorgarage.de = Fam. Dunkelwww.turowski.hyundai.deGruß aus München
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

Da waren der Besitzer mit Frau und ein Werkstattmeister. Es könnte die Fam. Dunkel gewesen sein.
Dietrich Power
Beiträge: 29
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 19:48

Beitrag von Dietrich Power »

Es soll noch einmal einer sagen Das ich Andreas DOOFbin.Ticitucson Viel Glück Mfg Andi
Antworten