Noch ein Glücklicher

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Antworten
Getz-Treterin
Beiträge: 136
Registriert: Fr 9. Jun 2006, 23:16

Beitrag von Getz-Treterin »

Hallo!Wenn ich richtig informiert bin, hat heute unser Bobo Geburtstag. Dann mal von mir alles Gute. Gruß Susann
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

happy birthday bobo
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens.(Wilhelm Raabe)Lieber bobo,mit diesem Kleinen Zitat wünscht Dir dein Verein nachträglich alles Gute zum Wiegenfest, und möchte sich bedanken für Deinen Einsatz.Bleib wie Du bist unser bobo07.Gruß vom richtigen Isaruferi.V.2.VorstandBiglion
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

Oh mein Gott, ist das war? Bobo hatte gestern den Tag im Jahr? Na dann alles gute
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Alles gute auch von mir ...Lg wolschki
Dietrich Power
Beiträge: 29
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 19:48

Beitrag von Dietrich Power »

Hey BoboAlles Gute nachträglich zum GeburtstagVon uns Edlinger Sorry Bobo hab erst jetzt gelesen das du hattest bin nicht jeden Tag drin .
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

OIS guade!!!Gruaß
spicegirl1
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 11:49

Beitrag von spicegirl1 »

Alles gute auch von mir noch, reichlich spät aber von Herzen.Bussi Bea
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

Dankeschön euch allen!
Antworten