KSF on ICE 2012

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
olympia05
Beiträge: 37
Registriert: Do 1. Jun 2006, 08:54

Beitrag von olympia05 »

QUOTE (KSF.eV @ 17 Jan 2012, 13:10 )1. Olympia052. bobo 073. bandit4. Dietrich Power + Kinder5. Hyundaigirl1306 + C-Dog6. Handballgott7. Biglion + FSF Mini-Kantine8. Fighteraccent9. Christine+Felix+Jason+Amelie10. Getz-Treterin11. Getzi12. Maggi13. Flitzmarie14. spicegirl115. pistenschreck16. Dirty Terry17. Schnur18. Fuchur19 Kristin {Team Cobra}20. Krispin21. Torsten22. Cobra racer23. Klein Anni Gruß,Senta
Bandit
Beiträge: 72
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 08:24

Beitrag von Bandit »

Guten Morgen FreundeNoch 3Stunden dannn strehen wir auf dem EisJuhu Anja sich schon voll draufund ich mich Nur Andrea die ist Bis später
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

Hallihallo!..on Ice ist vorbei! Leider! Aber ab jetzt beginnt das freudige Erwarten auf das nächste Mal "on Ice"! Also:- Schön wars!- Viele Leute warns (ich glaube fast 30 KSF'lerinnen und KSF'ler samt Gäste)!- KSF-Mini-Kantine hat nicht nur ihr Bestes gegeben, sondern war schlichtweg genial und professional! Jeder Wunsch bzw. jede Bestellung wurde sofort und exakt erfüllt! Danke an den großen Löwen! - Und der der KSF-Nachwuchs wollte gar nicht mehr vom Eis (... Pause? oder noch eine Runde? ....nochmal!!) --> mein Kreuz bedankt sich! **werdelangsamabersicheralt** Liebe Grüße aus München vom bobo
Bandit
Beiträge: 72
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 08:24

Beitrag von Bandit »

25 Leute waren dabei Bobo Was war mit Maggi und seine Freundin los?
olympia05
Beiträge: 37
Registriert: Do 1. Jun 2006, 08:54

Beitrag von olympia05 »

Ja so isser halt...der Bobo...und ich darf ihn jetzt pflegen.... Aber mal meine Eindrücke: Die Truppenstärke war genial, die Laune war super, und alle haben mitgemacht, ob mit oder ohne Pinguinhelfer, ob gute oder schlechte Fahrer(-innen), die Hauptsache war:ES WAR EIN RIESENSPASS!!!!!! Ich freue mich schon auf die Wiederholung im nächsten Jahr!!!!! Aua, meine Schienbeine...........
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

QUOTE (bobo07 @ 29 Jan 2012, 17:11 ) - Und der der KSF-Nachwuchs wollte gar nicht mehr vom Eis (... Pause? oder noch eine Runde? die frage hab ich mir garnicht gestellt ^^ einfach fahren und die anderen abschleppen war echt ne gute stimmung und hat viel spaß gemacht! kann nicht schon das jahr wieder vorbei sein @andi, durch erkältung haben sie nur am essen teilgenommen mfg der Abschleppgetzi^^
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

Mein kleines Fazit:Danke an die KSF`lerinnen und KSF`ler sowie unsere Gäste.Es hat Spaß gemacht, die Mini-Kantine sagt Danke für das Lob.KSF on ICE to be continued 2013 !Danke auch an unsere Gäste vom Team Cobra, sowie Kristin und Krispin es war schön euch hier gehabt zu haben, jederzeit gerne wieder.@Tommy & Anni die Stadt bietet noch viele Möglichkeiten.See you again.Gruß aus Münchenbiglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Cobra Racer
Beiträge: 60
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 14:01

Beitrag von Cobra Racer »

Hallo Liebe KSF'lernach dem wir am Sonntag abend wieder gut zu hause angekommen waren wollen wir uns noch einmal recht herzlichst für das schöne wochenende bei euch bedanken, wir freuen uns auch schon wieder euch bei einen der nächsten treffen zu sehen, danke auch dir Biglion für die gute führung es war einfach wunderbar.LG grüße von den Cobra's aus dem Osten Thommi Alias CobraRacer und Anni :-)
Dietrich Power
Beiträge: 29
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 19:48

Beitrag von Dietrich Power »

Hey Tommy alias Cobra RacerDu hast doch gefilmt,unsere kleine Anja auch'?Kannst du mir ein link mit dem eislaufen bitte schicken.Da wir unsere Kamera vergessen hatten.Vielen Dank bis bald Andrea und Anhang
Antworten