KSF-Jahreshauptversammlung 2011

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Hallo liebe KSF’lerinnen und KSF’ler!In vier Wochen ist es soweit...Die Jahreshauptversammlung mit! Vorstandswahlen steht an.Am Samstag, 19. November 2011 wird wieder im KSF-Stammlokal „Valleys“ das „Offizielle“ und anschließend die Jahresabschlussfeier stattfinden.Näheres kommt in den nächsten Tagen - wie immer - per Post, aber...... und jetzt kommt es! @maggi: Schmeiß’ schon mal den Ofen in Sachen „Schokobrot“ an@olympia05: Auch hier gilt! Ofen anheizen für die Plätzchen/Platzerl/Breedle!@all KSF’lerinnen und KSF’ler: Es fehlen noch Kokosmakronen, Vanillekipferl und und und ... und wichtig! Hauptsache! Ihr kommt alle! Bis dann und wir sehen uns! Euer KSF e.V.-Team
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

Liebe KSF`lerinnen. liebe KSF`ler,da wieder Wahlen anstehen und wir natürlich weiterhin unseren Verein schlagkräftig halten wollen und das bereits Erreichte noch zu verbessern, bitte ich euch um rege Teilnahme an der Jahreshauptversammlung.Natürlich ebenso zur Weihnachtsfeier, die sicherlich wieder mit viel Liebe und Arbeit gestaltet wird.Also bis zum 19.11.2011 im Valley`sEuer 2.Vorstand
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

Ich kann euch sagen,.....das war ein hartes Wochenende! Die ganze Küche war eine "Weihnachtsbäckerei"! Nur so ein paar "Kaputte" durfte ich vernichten! Grüße vom "fast verhungerten" bobo
olympia05
Beiträge: 37
Registriert: Do 1. Jun 2006, 08:54

Beitrag von olympia05 »

@ bobo07 du brauchst hier ned rumjammern, schlimm genug, dass die sog. "Qualitätskontrolle" vom messemarkus so wenig Produktion durchlässt...und wer muss dann nachbacken?????? Genau!!!
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

yeah!Und ich muss noch 2 Wochen warten zur Qualitätskontrolle
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

sebi... du bist nicht allein xD
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

...aber vorher an der Quelle
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

@sebbo aber ich bin noch näher an der Quelle
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

tja deswegen immer geheim backen :-)
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

gut das mama schon welche gemacht hat lecker
Antworten