KSF - Hüttengaudi 2011 der Termin steht

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
spicegirl1
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 11:49

Beitrag von spicegirl1 »

WICHTIG !Bitte mitnehmen.Bettbezüge inkl. Laken.Handtücher50 cent für die DuscheUnd natürlich Bobos gewünschte Steine.Freu mich schonGruß bis Morgen
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

Guad Moing,endlich is es soweit :-)gruaß maggi
Bandit
Beiträge: 72
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 08:24

Beitrag von Bandit »

Hey Ksfler und innen Da freut man sich lang drauf und null kommer nix ist das WE wieder vorbei und man sitz wieder zuhause.Das Wetter war schön,hoffentlich finden wir wieder so was wie im Allgäu weil die Hütte gibt es ab 1.11.11 nicht mehr Mfg von den 5 EdlingerWir sind gut heimgekommen und noch was es kann auch ohne Alkohol lustig sein
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

QUOTE (Bandit @ 3 Jul 2011, 14:55 )Hey Ksfler und innen Da freut man sich lang drauf und null kommer nix ist das WE wieder vorbei    und man sitz wieder zuhause.Das Wetter war schön,hoffentlich finden wir wieder so was wie im Allgäu weil die Hütte gibt es ab 1.11.11 nicht mehr  Mfg von den 5 EdlingerWir sind gut heimgekommen und noch was es kann auch ohne Alkohol lustig sein Dem schließen wir uns an. Ein schönes und trockenes Wochenende! An dieser Stelle: Dickes Danke an den "Hüttengeist" Marlene! Grüße aus MünchenPS: Die Beute vom Lutz wird gerade in Augenschein (ääääh Mund) genommen!
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

QUOTE (Bandit @ 3 Jul 2011, 15:55 ) Wir sind gut heimgekommen und noch was es kann auch ohne Alkohol lustig sein ohhhh jaaaaa ^^war echt lustig, danke für den schönen Samstag mit euch ich freu m ich schon auf nächstes jahr, wenn es eins geben sollte!
Hyundaigirl1306
Beiträge: 40
Registriert: So 12. Mär 2006, 10:14

Beitrag von Hyundaigirl1306 »

so endlich wieder einigermasen regeneriert von der hüttengaudi hat mir viel Spaß gemacht vorallem das lagerfeuer und die "Kuh" gerne wieder So zu chilli kann ich nur sagen :Wuff kam nach Hause und ging ins Bett hihi LG eurer Hyundaigirl aka Nina und ein freundliches Wuffschnarchen von Chilli aka C-dog
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

Servus,Steffi und ich san a guad haom kemma!War ein schönes WE und hat vui Spaß gmacht! :-)ICH bedank mich noch bei allen Spendern für die Salate usw. war echt guad!Gruaß Maggi
spicegirl1
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 11:49

Beitrag von spicegirl1 »

Halli, Hallo,wir sind auch gut nach Hause gekommen.WE war schön und die Schnitzljagd war mit meinem Team super lustig.Das Lagerfeuer war richtig schön, und die Wanderung am Sonntag war der krönendeAbschluss.Unsere Hunde haben sich teilweise auch sehr angeregt Unterhalten und hatten sicherlich auch ihren Spaß.L.g. Bea
Flitzmarie
Beiträge: 8
Registriert: Di 5. Jul 2011, 11:12

Beitrag von Flitzmarie »

Hallo ihr Lieben,auch von mir ein großes Dankeschön für das tolle und sehr lustige WE!Die Schnitzeljagd war super und wir hatten eine fetzen Gaudi .Hab zwar vom Wandern etwas Muskelkater, aber der Ausblick und das Zusammensitzen auf der Alm lässt dies schnell vergessen!Liebe Grüße,Steffal
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

Meine Hüttengaudinachbetrachtung:Wetter bei der Anreise typisch : RegenWetter während des gesamten Aufenthaltes untypisch Sonne pur und warm.Es war eine Supergaudi, wir haben bis 1:00 Uhr nachts in der Runde gesessen und Fachgesimpelt, es zeigte sich wieder einmal der Oldie hat am längsten ausgehalten. Essen dank der vielen Spenden einfach Spitze, ein spezieller Dank an unseren "Grillmaster" DirtyTerry für das Samstagsabend Dauergrillen Du bist der Beste !!Die Schnitzelrallye war diesmal anspruchsvoller aber auch sehr lehrreich und eine Riesengaudi mit einer kleinen Kapelle als Highlight.(Hochachtung dem Erbauer Hr.Jörg)Samstagabend eine lustige Runde am Lagerfeuer mit Marshmallow am Stock und Gaudi ohne Ende, da hatten sogar unsere Wauzi`s Spaß.Gemütliches Frühstück am Sonntag, anschließend Koffer verstauen, schönes Abschlußfoto mit Marlene (Hüttenwirtin) und dann der traditionelle Abstecher zum Kaufhaus Lutz ins Tannheimer Tal (eine Attraktion der anderen Art), dort auf dem Parkplatz spontan beschloßen es geht weiter zur Buchelalpe.Das wahre Highlight des WE, die Helden erklommen zu Fuß den Berg 1290m, die Belohnung eine "sauguade Speckknödlsuppe, a Brotzeitplatten vom Feinsten, Kaffee und selbstgebackener Johannisbeer- und Kirschstreusel aus dem Holzofen.Das alles bei einem Panorama von der Terasse in strahlenden Sonnenschein, Kuhglockengeläut und Postkartenromantik pur, eigentlich wollte keiner mehr weg.Nach dem Abstieg große Verabschiedung am Parkplatz im Unterjoch mit dem Entschluß wir suchen für 2012 eine Hütten.Danke nochmal an Alle .Euer2.VorstandBiglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Gesperrt