TWB 2011 wir sind dabei

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Antworten
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Hallo liebe KSF`lerinnen, liebe KSF`ler,wir haben gestern die Zusage für die Tuning World Bodensee 2011 erhalten. Jetzt geht es los mit der Planung und Orga, es gibt viel zu tun und wir haben wieder die Möglichkeit unseren Club und unsere Marke auf der "größten" Tuningmesse im süddeutschen Raum vorzustellen.Termin 05. - 08.05.2011 MesseAnreise der KSF 04.05.2011Hotel ist bereits in Tettnang (9 km zur Messe) geblockt, da Friedrichshafen schon ausgebucht war. PS: in Tettnang gibt es laut Mayor01 ja die beste Pizza GrußKSF.eV.-Team
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

Oje.... TWB-Zusage = Arbeit für die KSF-Kantine! Dann pack' ma's oo! Des werd' aa Gaudi wieda! Grüße aus München
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

Da Wahnsin :-) i werd narisch :-) wieder amoi aufd TWB genial!!!!Des wird a Gaudi!!!Da frei i mi aber narisch!!! und bestimmt gibts wieder a paar Spritzer zum trinken :-) LG Maggi
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

ich komm euch da dann mal besuchen
Getz-Treterin
Beiträge: 136
Registriert: Fr 9. Jun 2006, 23:16

Beitrag von Getz-Treterin »

Hallo!Bin diesesmal leider nicht dabei. Da ich Ende Mai meine Abschlussprüfung schreibe, wird des ein Lern-WE. Wünsche euch ganz viel Spaß! Gruß Susann
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Habt ihr die Jungs schon angeschrieben wegen der Stände (Platzbelegung)? Sebi hatte die telefonisch nicht erreicht, aber zumindest schonmal eine Mail geschrieben.
Bild
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

haben auch eine mail geschickt wegen der platzbelegung ich hoffe das dies auch berücksichtigt wird
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Handballgott @ 13 Mär 2011, 20:18 ) haben auch eine mail geschickt wegen der platzbelegung ich hoffe das dies auch berücksichtigt wird *daumendrückt*Das wäre echt klasse wenn das klappen würde. Dann sieht man sich mal wieder
Bild
Antworten