Mitgliedschaft kündigen

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Antworten
Bandit
Beiträge: 72
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 08:24

Beitrag von Bandit »

Hey Ksf ler und lerinnenEs war eine schöne Zeit mit euch und lustig auf den Events wo wir zam waren.Muß mich jetzt leider von meinem Santa Fe trennen.Hab nach einem Hyundai H1 ausschau gehalten Gebrauchte war nix gescheites dabei und neu ist er mir zu teuer.Lange Rede kurzer Sinn ich steige aus euerm Club aus. Macht es gut und viel Spass noch.Mfg Andi
Hyundaigirl1306
Beiträge: 40
Registriert: So 12. Mär 2006, 10:14

Beitrag von Hyundaigirl1306 »

Hallo Bandit was soll man dazu sagen schade ist es schon aber nach einem trajet hättest du ja auch mal schauen können.Naja ansonsten viel glück LG Hyundaigirl
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

Machs gut und stets schrott- und knitterfreie Fahrt! Das KSF-SEM-Team
Bandit
Beiträge: 72
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 08:24

Beitrag von Bandit »

SOSoSOSOSOSOSOSOSOSWas soll ich tun? Kein planMeine Ex meint:Ich soll mir ein trajet oder H1 kaufen und im Club bleiben.
spicegirl1
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 11:49

Beitrag von spicegirl1 »

Hi Bandit,hör auf deine Ex,manchmal sind ihre Ideen nicht die schlechtesten.Und was ist mit Schlittschuhlaufen,hast letztes Jahr so gekämpft bis es richtiggeklappt hat,also weiter Trainieren.Lg.
Antworten