Hüttengaudi 2010 im Allgäu

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Getz-Treterin
Beiträge: 136
Registriert: Fr 9. Jun 2006, 23:16

Beitrag von Getz-Treterin »

Hallo!Bin dabei. Bringe vielleicht wen mit. - Die Sennereibesichtigung oder Brennereibesichtigung in Gunzesried interessiert mich. - Downhill Rollerfahren in Ofterschwang... Jo! - Besichtigung der Heini-Klopfer-Flugschanze in Oberstdorf: eventuell- Sommerrodelbahn oder diverse Freizeitbäder im Umkreis: Sommerrodelbahn vielleicht, Schwimmen weniger... Gruß Susann
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

HI KSF´lerinen und KSF´ler!ist zwar meiner Meinung nach net wichtig dass i mi nei drog in die Listn weil i EH MIT AM START BIN, aber Zwecks da richtigkeit halber ;-)ALSO DirtyTerry + FoxlKräuterhexePistenschreckbobo07olympia05messemarkusHandballgottbiglionhyundaigirl1306 + c-dogMad-MenMAGGI (evtl. plus Haasi und Wisi)Gruaß Maggi
Getz-Treterin
Beiträge: 136
Registriert: Fr 9. Jun 2006, 23:16

Beitrag von Getz-Treterin »

Hallo!DirtyTerry + FoxlKräuterhexePistenschreckbobo07olympia05messemarkusHandballgottbiglionhyundaigirl1306 + c-dogMad-MenMAGGI (evtl. plus Haasi und Wisi)Getz-TreterinGruß Susann
mayor01
Beiträge: 445
Registriert: So 11. Feb 2007, 11:26

Beitrag von mayor01 »

nun ja ich weiß is mieß da abzusagen...aber wenn ich nichts reinschreibe heißt es der meldet sich garnet...also leider da das genau an dem we ist wo ich auf ein Open-Air gehe und ich die Karten schon habe und die 100 euro gekostet hat, muss ich absagen..
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

* Update*Dabei:DirtyTerry + FoxlKräuterhexePistenschreck +1bobo07olympia05messemarkusHandballgottbiglionhyundaigirl1306 + c-dogMad-MenMAGGI (evtl. plus Haasi und Wisi)Getz-TreterinGetz-MausMarioPeterNine
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Antworten