KSF Stamtisch 1x im Monat

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Antworten
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

Update:i komm und nehm no was mit... ;-) @ Werner i glaub du weißt was i moan oder? bissl die Weihnachtzeit einklingen lassen;-) I hoff Hase stellt schon mal Glühwein warm ;-)MuahahhahahahaaGruaß MaggiAutofreundevereinKorean Streetfighter.eV
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

@ maggija eh klar i kenn mi aus.Glühwein für Hase hab i a dabei :-)))oiso bis morgen, binja mal gspannt wer ois kimmt.GrußBiglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

Morgen!Die 3 vom richtigen Isarufer werden sich auch bemühen die Reißende zu überqueren, um ins Valleys reinzukommen. Bis heute abend...
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

war mal wieder sehr sehr lustig gab viel zu lachen auch wenn oft rumgeEIERt wurde
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

i sag mal nix dazu...;-)außer es war lustig... ;-)
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

Der 2.Stammtisch war gut besucht (9 Clubmitglieder) , es war eine richtige Gaudi, unser Schriftführer hat heut wahrscheinlich einen Lachmuskelkater Es wurde viel gelacht, aber auch anstehende Themen besprochen, alles in allem ein gelungener Treff, der im Dezember wegen Weihnachten eine Pause macht aber das ist keine Frage im Januar wieder stattfinden wird.Gleicher Ort, gleiche Zeit25.01.2009 ab 19:00 UhrValley`sAberle/Valleystr.So mehr möcht ich hier gar nicht rum(EIER)n!Bis demnächstGrußBiglion.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

soll i schon mal um ein EIER Kostüm schauen oder wie? MUAHAHHAHAHAHAalso fand auch er war gelungen der 2.Stammtisch lustig aber auch ernsthaft Themen besprochen die wir Morgen auch abarbeiten wollen..;-)Also bis morgen oder bis einer unserer lustigen Stammtische...Kerschgeist (oder wars Himmbeer) gibts auch ;-) Gruaß Maggi
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

QUOTE (Biglion @ 29 Nov 2008, 11:31 )25.01.2009  ab 19:00 UhrValley`sAberle/Valleystr.So mehr möcht ich hier gar nicht rum(EIER)n!Bis demnächstGrußBiglion.Achtung der verwirrte Vorstand berichtigt hiermit den Termin:30.01.2009 nach der außerordentlichen Sitzung!!!GrußBiglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Hallo liebe KSF'lerinnen und KSF'ler!Und weiter geht es mit dem nächsten Stammtisch:Freitag, 27.02.2009Wie immer im Wirtshaus Valley`s (München, Aberlestr./Valleystr.) ab 19 Uhr!Viele Grüße vom KSF.eV-Team
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Hyundaigirl1306
Beiträge: 40
Registriert: So 12. Mär 2006, 10:14

Beitrag von Hyundaigirl1306 »

also chilli und ich sind dabei und ich freu mich schon wieder drauf !!!!!
Antworten