KSF Stamtisch 1x im Monat

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Antworten
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

guad :-) wer isn da schnur? lg maggi
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

ich werde nicht kommen, aus diversen gründen
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Der Stammtisch ist vorbei, nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch.Erstmal Danke für den zahlreichen Besuch (14 Leute), wir konnten unser Standkonzept für die TWB besprechen den unser Mayor01 hat die Anreise vom Bodensee auf sich genommen und sogar noch Gäste (Gockel + Freundin) mitgebracht.Der nächste Stammtisch ist wieder am :Freitag den 30.03.2012Ort: Wirtshaus Valley`sAberlestr.52MünchenAuf zahlreiches Erscheinen freut sich euerKSF.eV-Teamgibt bestimmt wieder viele Neuigkeiten zu besprechen.
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

ACHTUNG Stammtisch am Freitag ,30.03.2012 ab 18:30 Uhrwie immer im Valley`sAberlestr.52MünchenDas ist der letzte Stammtisch vor der TWB, also alles was es noch zu besprechen gibt, bzw. zu regeln wird hier besprochen!! Organisatorische Belange, Materialbedarf etc. Die "jungen , wilden, KSF`ler sind hier gefordert. GrußEuer KSF.e.V-Team
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
spicegirl1
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 11:49

Beitrag von spicegirl1 »

Müssen leider Absagen.Liebe Grüße an alle
FighterAccent
Beiträge: 131
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 19:02

Beitrag von FighterAccent »

ich kommm vorbei
FighterAccent
Beiträge: 131
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 19:02

Beitrag von FighterAccent »

wann is denn der nächste
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Der nächste Stammtisch ist wieder am :Freitag den 25.05.2012Ort: Wirtshaus Valley`sAberlestr.52München Auf zahlreiches Erscheinen freut sich euerKSF.eV-Teamgibt bestimmt wieder viel zu erzählen von der TWB und der Strahlemännchen-Aktion und natürlich die Planung fürs Treffen etc.
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

So der Stammtisch ist vorrüber, wir haben unseren Neuen "Niko" herzlich begrüßt, interessante Gespräche geführt, seinen i20 begutachtet.Die Nachbesprechung TWB war gleichzeitig eine Vorbesprechung Richtung HT 2012.Das Ergebnis der Strahlemännchen Aktion hat alle positiv überrascht.Die Schriftführerin wird eine Rundmail an die KSF`ler versenden.Alles in Allem ein schöner Abend, der auch das "ratschen" nicht zu kurz kommen lies.Der Santa erzählte von seiner Dubai-Reise (das wäre mal ein Ziel fürs nächste HT )Danke an die Teilnehmer, 13 an der Zahl KSF.eV
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
shishagott2
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Jun 2012, 13:31

Beitrag von shishagott2 »

Hi, wann ist den der nächste Stammtisch, ich würde mich auch gern persönlich mit meinem Hyundai I20 vorstellen. mfg
Antworten