5 Jahre KSF und 3.KSF Schnitzelralley

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Antworten
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Hallo liebe Ksf`ler und Hyundaifreunde,wir stecken voll in der Teminplanung für das 2-Halbjahr 2008, es gibt viel zu tun aber auch Grund zu feiern.Die Korean Streetfighter werden 5 Jahre jung!! Die 3. Schnitzelralley steht auch an und ist bereits in der Vorplanungsphase, also was liegt näher als dies beiden Ereignisse zusammenzulegen.Der Termin hierfür ist :27. und 28. September 2008das ganze findet im Raum München stattNähere Details sobald die Planung steht.Bis dahin eine knitterfreie Fahrt und eine gute Saisoneröffnung 2008Gruß KS-Augsburg Team
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

wir sollten eigentlich dabei sein
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

ich kann zu dem zeitpunkt nicht da ich mich in der dom rep in punta cana aufhalte ;-)gruaß maggi
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

Kurz und bündig!---->Dabei! Grüße aus München in den süddeutschen Raum
Getz-Treterin
Beiträge: 136
Registriert: Fr 9. Jun 2006, 23:16

Beitrag von Getz-Treterin »

Hallo!Kann leider nicht kommen, da ich an dem Wochenende arbeiten muss. Schade...Hat euch meine Post erreicht?GrußSusann
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

Guten Morgen Getztreterin!Post ist angekommen und bereits verarbeitet worden. ----> Du bekommst somit auch eine Post. Vielleicht kannst du Deinen Dienst tauschen ----> dabei sein ist alles! Grüße aus München
Getz-Treterin
Beiträge: 136
Registriert: Fr 9. Jun 2006, 23:16

Beitrag von Getz-Treterin »

Hallo!Habe heute von euch Post bekommen. Danke. Die Überweisung ist auch schon gemacht. :-)Werde mit dem Chef reden, ob sich was machen lässt. Ist ja noch etwas hin und ich bin zuversichtlich.Gruß und bis bald. Susann
Antworten