Wir wagen es ....

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Antworten
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

Also es steht nun mehrheitlich fest, wir wagen es wir werden ein e.V.Näheres nach der Gründungssitzung und wenn der restliche Papierkram erledigt ist.Dann gibts alle Info`s unter www.korean-streetfighter.comoderwww.kor ... hter.deWir freuen uns auf Euer Feedback.GrußBiglion-Cluboldie-
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Finde ich gut !Freue mich für euch wenn alles klappt !
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

@ accent turboJa, sind auch guter Dinge, dass alles seinen richtigen Weg geht.Unter anderem wird gerade fleißig miteinander geredet/geschrieben, wie hoch der jährliche Mitgliedsbeitrag sein soll.So zwischen 10 Euro (für die Kleinen) und 30 Euro (für die Großen) ist - im Moment - die Diskussionsgrundlage.Aber letztendlich entscheidet das der noch neu zu gründende Vorstand mit seinen Vorstandsmitgliedern. Also heißt es momentan --> abwarten. Ansonsten - wie schon oben geschrieben - einfach mal bei uns "vorbeischauen".Grüße aus München
SpeedfreakTom
Beiträge: 116
Registriert: So 6. Nov 2005, 19:38

Beitrag von SpeedfreakTom »

Ich wünsch euch viel Glück bei dem Unterfangen und drück euch die Daumen das alles glatt geht.
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

QUOTE (SpeedfreakTom @ 22 Jan 2008, 14:34 ) Ich wünsch euch viel Glück bei dem Unterfangen und drück euch die Daumen das alles glatt geht. thx
Getz-Treterin
Beiträge: 136
Registriert: Fr 9. Jun 2006, 23:16

Beitrag von Getz-Treterin »

Hallo!Finde das mit Club-Gründung echt gut und freue mich auf Neuigkeiten. :-)GrußSusann
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

Gründungssitzungstermin steht:Am: Samstag der 23.02.2008 Um: 11:15Ort: Günzburg-Deffingen Landgasthof Zur Linde, Hauptstr.2Wie sagt ein bekannter Münchner:schaugn ma moi !!!GrußBiglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Antworten