5. Jubiläüum der Hyundai/Kia Cruiser - Halle/Saale

Allgemeines über die Clubs

Beitragvon HCHS-Bullet » So 16. Feb 2014, 04:12

Hi leuts, am 29.03. feiern wir unser 5. jubiläum, wir freuen uns heut schon auf die feier und freuen uns unsere freunde die "Korean Devils Thüringen", den Club " Team Cobra", die "Korean Streetfighter" und die "Hyundai Crew Naumburg" und den ein o. anderen der sich noch so bei uns verirrt, wieder zu sehen.

Wir haben deshalb so viele eingeladen, da wir als kleiner Club sehr viel anerkennung gegenüber den größeren Clubs bekommen haben, diese feier ist natürlich auch ein dankeschön an die größeren clubs, die uns gern irgendwo mit eingebunden haben.

leider haben wir noch nicht genügen zusagen bekommen, deswegen dieses statement.

Wir warten noch auf zusagen von seiten der Korean Streetfighter und würden uns auch freuen wenn sich jemand von den Korean Tuner Berlin meldet.

wir konnten natürlich nicht alle clubs bzw. personen einladen, da wir in betracht gezogen haben, die einzuladen, mit denen wir auch persönlich öfters zu tun hatten.


also wenn sich jetzt hier jemand tummelt und zu dem ein o. anderen club gehört, würden wir als club uns sehr freuen das die einladung die wir bei fb versendet haben, auch wahr genommen werden.

LG

vom ( Vorstand ) Chris - aka HCHS Bullet - aka ErsGuterHyundaiCruiser cool.gif

und natürlich vom Club Hyundai / Kia Cruiser - Halle / Saale
HCHS-Bullet
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 4. Feb 2010, 15:08

Beitragvon Homer » Mo 17. Feb 2014, 13:56

Hallo HCHS-Bullet,

gebt doch ein paar mehr Infos (zB wo), nicht jeder hat eine Einladung über FB erhalten.

Gruß Homer
Homer
 
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitragvon HCHS-Bullet » Di 25. Feb 2014, 13:13

@ Homer, muß dir dazu sagen das ich Jose eine einladung geschickt hatte und er sollte sich halt drum kümmern wer noch von euch kommt. seine letzte antwort wahr gewesen das ihr leider nicht kommen könnt, du kannst ja nochmals bei euch herumfragen, allerdings können wir leider nur max 5 leuts von euch teil nehmen lassen, meld dich doch einfach bei mir persönlich bei FB oder per Mail unter Hyundai-Cruiser-Halle-Saale@web.de
HCHS-Bullet
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 4. Feb 2010, 15:08


Zurück zu Clubs-Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste