Ösi Club ;)

Allgemeines über die Clubs
I30sport
Beiträge: 27
Registriert: Di 2. Jul 2013, 14:40

Beitrag von I30sport »

Hallo zusammen,Ich wollte mal die frage stellen ob sich Interessenten finden die Lust hätten einen Club zu gründen vorzugsweise leute aus Österreich ( unsere deutschen Freunde sind natürlich auch gerne Willkommen ) Lg aus Wien
I30sport
Beiträge: 27
Registriert: Di 2. Jul 2013, 14:40

Beitrag von I30sport »

Hallo zusammen,Gibt es niemanden hier der Lust hat eventuell einen eigen Club zu gründen bzw einfach so mal ein treffen machen? Lg aus Wien
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Interesse besteht, also bei mir zumindest. Und es werden sich vll noch mehr melden, sei ein wenig geduldiger
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo I30sport,wie Coupe308 schon schreibt mußt du etwas mehr geduld haben (ich dachte immer die Ösi´s wären darin Weltmeister ).Du solltest mal daran denken das in diesem Forum nicht 100erte aus Östereich vertreten sind.Eines ist gewiss, es gibt viele die sich gerne austauschen und treffen möchten aber auch hier gilt "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut".Der Weg ist der richtige, die Idee immer wieder nach oben holen damit so viele Leute wie möglich es lesen können.Ich weiß wovon ich schreibe. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und vieleicht sieht man sich ja beim Hyundaitreffen in Soltau.Gruß Homer
I30sport
Beiträge: 27
Registriert: Di 2. Jul 2013, 14:40

Beitrag von I30sport »

Hallo zusammen,Ok dann gedulde ich mich noch ein wenig;) dachte nur weil so gar keine Reaktion kam @coupe: juhu das erste Mitglied Spaß bei Seite freut mich das du Interesse hast vl seh ma sich mal@ Homer:ich war noch nie gut im warten dann hoffen wir halt das du recht hast und es melden sich noch ein paar wäre echt Super Leider geht sich Soltau nicht aus hab's zu spät erfahren bin noch nicht solange dabei aber beim nächsten bin ich fix Lg aus Wien
I30sport
Beiträge: 27
Registriert: Di 2. Jul 2013, 14:40

Beitrag von I30sport »

Hallo zusammen,Ich hätte mal eine frage (vorwiegend) Wien, Niederösterreich und Burgenland hätten vl ein Paar leute Lust ein kleines treffen zu machen?
I30sport
Beiträge: 27
Registriert: Di 2. Jul 2013, 14:40

Beitrag von I30sport »

Hi leute,Statusupdate hat wer Lust auf ein kleines treffen?
I30sport
Beiträge: 27
Registriert: Di 2. Jul 2013, 14:40

Beitrag von I30sport »

Hallo zusammen,Ich stell mal wieder frage jemand Lust auf ein treffen?
Tiburon mike
Beiträge: 83
Registriert: Di 27. Jan 2009, 23:34

Beitrag von Tiburon mike »

HalloAlso ich hätte Lust!Zumindest nächstes Jahr heuer ist schon etwas spät! Hab da auch ein paar Leute in wien die eventuell Interesse haben.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Los gehts Östereich Ich drücke euch die Daumen das ihr was auf die beine stellen könnt
Bild
Antworten