Hyundai Club Nordhessen und Umkreis

Allgemeines über die Clubs
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Moin die Damen Sagt mal, gibt es im Raum Nordhessen eigentlich iiiiirgendwo einen Hyundai-Club oder ähnliches? Suche schon seit Jahren, finde allerdings nur so kleine Wannabe-VW-Clubs Wäre wirklich schön, wenn man sich auch mal in der MITTE von Deutschland mit ein paar Verrückten treffen könnte Greets
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

die korean Devils aus Thüringen <<< Erfurt/Gotha _ ne coole truppe!
XkAr
Beiträge: 26
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 23:03

Beitrag von XkAr »

Ach ein Kassler (iwie hab ich hunger )Naja kenne das spiel mit der vw szene bin selber ausn schwalm-eder kreis und hier fahren fast nur Opels/Audis/VWs rum.Soweit ich weiß gibts nen Club in Kassel für Honda usw.Bin aba auch schon längere zeit am überlegen einen eigenen Club zugründen aber leider ist halt die Fan gemeinschaft für Import Wagen hier relativ klein.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Warum macht ihr nicht nen Club unter den namen KTH (Korean Tuners Hessen)?Dann fehlen nurnoch die reslichen 13 Bundesländer.Dann sind in ganz Deutschland die Korean Tuners vertreten.
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

QUOTE (Bomber @ 5 Mär 2013, 00:22 ) Dann fehlen nurnoch die reslichen 13 Bundesländer.Dann sind in ganz Deutschland die Korean Tuners vertreten. @ Bomber,hast du evtl. ein Problem mit den Korean-Streetfighter e.V. da es ja bekannterweise in Baden Württemberg und Bayern diesen Hyundaiclub gibt , der übrigens heuer sein 10 Jähriges feiert.Liebe Grüße aus dem SüdenKorean-Streetfighter e.V.Hyundaiclub im südd.Raum
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
XkAr
Beiträge: 26
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 23:03

Beitrag von XkAr »

Der Vorschlag hört sich fast nach Hells Angels für arme an sry.Ich weiß net weil einen reinen Hyundai Club hier zu organisieren ist fast unmöglich da wir net alle in einen Gebiet wohnen bzw Hessen allgemein schwach ist.Da wärs sinnvoller nen Club für Import Fzg generell zu machen weil da wenigstens etwas Basis da ist.
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

QUOTE Bin aba auch schon längere zeit am überlegen einen eigenen Club zugründen aber leider ist halt die Fan gemeinschaft für Import Wagen hier relativ klein.Mach! Ein Mitglied hast du schon mal
XkAr
Beiträge: 26
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 23:03

Beitrag von XkAr »

Theoretisch hab ich noch jmdNur der wird momentan von der dunklen Seite der macht verführt Bloß wie gesagt wenn mach ichs offen für jede Marke ausn asiatischen Raum.
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

QUOTE Tirpritz net das sie sich ma wo anderst rein schlängelt wo es warm und feucht ist  Alles andere würde sich auch einfach nicht lohnen. Wie du selbst sagst, in der Ecke hier ist noch fast alles "deutsch." Edit:An sich sollte das hier drin stehen...QUOTE Bloß wie gesagt wenn mach ichs offen für jede Marke ausn asiatischen Raum.Aber die Schlage bleibt trotzdem
XkAr
Beiträge: 26
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 23:03

Beitrag von XkAr »

Das mit der schlange soll mir jetzt was sagen
Antworten