Hyundai Club Nordhessen und Umkreis

Allgemeines über die Clubs

Beitragvon chrism89 » Mo 4. Mär 2013, 22:11

Moin die Damen wink.gif

Sagt mal, gibt es im Raum Nordhessen eigentlich iiiiirgendwo einen Hyundai-Club oder ähnliches?
Suche schon seit Jahren, finde allerdings nur so kleine Wannabe-VW-Clubs rolleyes.gif
Wäre wirklich schön, wenn man sich auch mal in der MITTE von Deutschland mit ein paar Verrückten treffen könnte laugh.gif

Greets
chrism89
 
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitragvon joshito » Mo 4. Mär 2013, 22:27

wink.gif die korean Devils aus Thüringen <<< Erfurt/Gotha _ ne coole truppe!
Benutzeravatar
joshito
 
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitragvon XkAr » Mo 4. Mär 2013, 23:38

Ach ein Kassler (iwie hab ich hunger rolleyes.gif dry.gif )
Naja kenne das spiel mit der vw szene bin selber ausn schwalm-eder kreis und hier fahren fast nur Opels/Audis/VWs rum.

Soweit ich weiß gibts nen Club in Kassel für Honda usw.

Bin aba auch schon längere zeit am überlegen einen eigenen Club zugründen aber leider ist halt die Fan gemeinschaft für Import Wagen hier relativ klein.
XkAr
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 23:03

Beitragvon Bomber » Di 5. Mär 2013, 00:21

Warum macht ihr nicht nen Club unter den namen KTH (Korean Tuners Hessen)?
Dann fehlen nurnoch die reslichen 13 Bundesländer.
Dann sind in ganz Deutschland die Korean Tuners vertreten.
Bomber
 
Beiträge: 1137
Registriert: So 7. Aug 2011, 17:30

Beitragvon KSF.eV » Di 5. Mär 2013, 11:39

QUOTE (Bomber @ 5 Mär 2013, 00:22 )

Dann fehlen nurnoch die reslichen 13 Bundesländer.
Dann sind in ganz Deutschland die Korean Tuners vertreten.

@ Bomber,

hast du evtl. ein Problem mit den Korean-Streetfighter e.V. da es ja bekannterweise in Baden Württemberg und Bayern diesen Hyundaiclub gibt , der übrigens heuer sein 10 Jähriges feiert.

Liebe Grüße aus dem Süden

Korean-Streetfighter e.V.
Hyundaiclub im südd.Raum
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Benutzeravatar
KSF.eV
 
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz

Beitragvon XkAr » Di 5. Mär 2013, 11:45

Der Vorschlag hört sich fast nach Hells Angels für arme an sry.
Ich weiß net weil einen reinen Hyundai Club hier zu organisieren ist fast unmöglich da wir net alle in einen Gebiet wohnen bzw Hessen allgemein schwach ist.

Da wärs sinnvoller nen Club für Import Fzg generell zu machen weil da wenigstens etwas Basis da ist.
XkAr
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 23:03

Beitragvon chrism89 » Di 5. Mär 2013, 17:15

QUOTE
Bin aba auch schon längere zeit am überlegen einen eigenen Club zugründen aber leider ist halt die Fan gemeinschaft für Import Wagen hier relativ klein.
Mach! laugh.gif
Ein Mitglied hast du schon mal wink.gif
chrism89
 
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitragvon XkAr » Di 5. Mär 2013, 17:37

Theoretisch hab ich noch jmd
Nur der wird momentan von der dunklen Seite der macht verführt dry.gif

Bloß wie gesagt wenn mach ichs offen für jede Marke ausn asiatischen Raum.
XkAr
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 23:03

Beitragvon chrism89 » Di 5. Mär 2013, 17:45

QUOTE
Tirpritz net das sie sich ma wo anderst rein schlängelt wo es warm und feucht ist 
Alles andere würde sich auch einfach nicht lohnen. Wie du selbst sagst, in der Ecke hier ist noch fast alles "deutsch." rolleyes.gif

Edit:
An sich sollte das hier drin stehen...
QUOTE
Bloß wie gesagt wenn mach ichs offen für jede Marke ausn asiatischen Raum.

Aber die Schlage bleibt trotzdem laugh.gif
chrism89
 
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitragvon XkAr » Di 5. Mär 2013, 18:00

Das mit der schlange soll mir jetzt was sagen laugh.gif
XkAr
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 23:03

Nächste

Zurück zu Clubs-Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste