International-Custom-Cars

Allgemeines über die Clubs

Beitragvon abels86 » Mo 18. Feb 2013, 11:10

Hallo liebe Hyundai-Gemeinde,

wir sind weniger ein Club, viel mehr eine Interessengemeinschaft aus dem Raum Aachen/ Düren.

Wir haben uns im letzten Jahr (2012) aus ein paar Freunden organisiert, die gerne zu Treffen und Co. zusammen gefahren sind und auch noch fahren. Um die Zusammengehörigkeit zu zeigen nannten wir uns von fort an International-Custom-Cars kurz I-C-C.

Bei uns gibt es weder einen Clubbeitrag noch Regeln wie ihr müsst an allen Treffen teil nehmen etc.

Wenn Anschaffungen getätigt werden, wird dies im Vorfeld besprochen und abgestimmt wer dafür und wer dagegen ist. Wird etwas angenommen wird nur dieser Betrag eingesammelt und die Anschaffung getätigt.
Wie viele Clubs fahren wir natürlich auch zu verschiedenen Freizeitbeschäftigungen wie z.B. Phantasialand etc. und Grillen auch zusammen und vieles mehr. Jedoch wird dies nicht wie in Clubs üblich aus der Clubkasse bezahlt sondern nur von jedem der Teil nimmt.
Wir wollen somit Sachen umgehen wie: Ich habe 20€ gezahlt und kann an keinem Grilltermin teil nehmen und finde das ungerecht etc.


Regeln gibt es nur in soweit dass wir ein ordentliches Bild abgeben und uns nicht negativ präsentieren.
Respekt und Höfflichkeit gegenüber anderen ist Vorraussetzung und oberstes Gebot, was aber auch für jeden klar sein sollte.

Eine Pflichtanzahl an Terminen an welchen man teil nehmen muss gibt es nicht, aber natürlich ist es selbstverständlich dass man schon an einigen Teil nehmen sollte, da man ja nicht nur ein Aufkleber-Mitglied ist wink.gif

Sollte euer Interesse geweckt sein, schaut doch mal vorbei und nehmt Kontakt auf gerne hier oder über unsere HP:
http://international-custom-cars.de.tl/
abels86
 
Beiträge: 10
Registriert: So 11. Nov 2012, 18:36

Beitragvon 1220 Moppi » Mo 18. Feb 2013, 11:19

Schön schön. Ich wünsch Euch viel Erfolg mit Eurem Club und dass Ihr noch mehr Mitstreiter findet.

Zwei von Euch treffen wir dann sicher auf dem Reisbrennen, nehm ich mal an. Die anderen zwei sind da, glaub ich, nich so gern gesehen. biggrin.gif tongue.gif
Benutzeravatar
1220 Moppi
 
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Homer » Mo 18. Feb 2013, 13:44

Jo, Reisbrennen,

hab schon Hotel gebucht (Fr-So), mal sehen was so los ist (mein erstes mal).

Gruß Homer
Homer
 
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitragvon abels86 » Mo 18. Feb 2013, 22:25

QUOTE (1220 Moppi @ 18 Feb 2013, 11:20 )
Schön schön. Ich wünsch Euch viel Erfolg mit Eurem Club und dass Ihr noch mehr Mitstreiter findet.

Zwei von Euch treffen wir dann sicher auf dem Reisbrennen, nehm ich mal an. Die anderen zwei sind da, glaub ich, nich so gern gesehen. biggrin.gif tongue.gif

Danke,
ja wenn wir frei bekommen wollten wir dort auf jedenfall hin. Ist ja eigentlich ein muss biggrin.gif

Ja und was die anderen zwei angeht könntest du vielleicht recht haben biggrin.gif laugh.gif
abels86
 
Beiträge: 10
Registriert: So 11. Nov 2012, 18:36


Zurück zu Clubs-Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste