Berlin

Allgemeines über die Clubs
Lorelia
Beiträge: 85
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:00

Beitrag von Lorelia »

Huhu,also zur "saison" sind wir eigentlich auch fast jeden Freitag an der b1 anzufinden. Bisher meistens die hintere Shell-Tankstelle...
saddamm
Beiträge: 380
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:08

Beitrag von saddamm »

Hm wie lange? weil ich meist erst um 22 Uhr aus der Küche kom
saddamm
Beiträge: 380
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:08

Beitrag von saddamm »

so fahrt ihr auch zum treffen? ich bräuchte mal Ne Adresse wo ihr euch trefft b1 ist mir zu ungenau ....wenn sich auch mal jemand melden würde von eurem Club könnte ich mal dazu kommen .mfg
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Sooo..ich hab mich bei Facebook auch mal beworben Hab jetzt nen neues Coupe und will jetzt sorichtig was dran machen (beim alten hat es sich nicht mehr gelohnt^^)Daher bin ich natürlich auf der Suche nach einem Club in Berlin Bin zwar noch Änfanger aber hoffe im KTB find ich genug Unterstützung,bzw. kann auch meine Unterstützung anbieten
Lorelia
Beiträge: 85
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:00

Beitrag von Lorelia »

So sorry bin etwas privat im Stress und deshalb ewig ned mehr hier angemeldet gewesen.Was die b1 angeht, gibt es keinen festen Platz und Uhrzeit - das ist ja nur Freitags, immer recht flexibel und wird i.d.R. kurzfristig abgesprochen....(meist über facebook)@ saddamm kannst mir ja gern deine E-mail zusenden, dann können wir näheres absprechen.Es wird zudem grad kräftig an der homepage gebastelt, so dass die dann auch demnächst für die Öffentlichkeit zugänglich wird ^^.Auf dem Hyundaitreffen werden ja auch Mitglieder anwesend sein - einfach bei Bedarf ansprechen.lg
Mario2471
Beiträge: 20
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 12:52

Beitrag von Mario2471 »

Hallo , kann mir jemand helfen wollte mich bei euch anmelden und bekomm es nicht hin , denn ich wollte und will euren Club beitretten.MfgMario
Mario2471
Beiträge: 20
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 12:52

Beitrag von Mario2471 »

Wollt mal fragen ob am freutag auf der b1 bei der shelltankstelle wieder ein hyubdai treffpunkt ist und um welche uhrzeit ca. da ich gerne dazukommen würde .MfgMario
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Mario bei uns gabs auch momentan schwierigkeiten mit der Webseitensoftware.haben seit heute eine neue und bearbeiten die mal die Tage noch schnell.Will nur keine unfertigen Seiten weitergeben daher werden wir denke ich mal bis zumWochenende noch die Adresse geheim halten Aber danach wird alles gut funktionieren Zum Thema B1 ich bin diese Woche leider nicht da.
Antworten