Hyundaiclub in Mecklenburg Vorpommern?

Allgemeines über die Clubs
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Jeder fängt mal klein an! Dran bleiben und durch halten
Korean Dream
Beiträge: 51
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 10:38

Beitrag von Korean Dream »

An mir solls nicht liegen,würd gerne alles dafür tun aber hier feinden sich irgendwie nur 2-3 Leute und da wurd schon geschrieben das es sich nicht lohnt...verständlicherweise.
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

Hey. Wir machen ab und an IG Treffen (IG= Interessens Gemeinschaft). Da war der Rekord 25 Personen. Wir suchen uns immer Lokalitäten und geben einen Termin vor. Dieses mal treffen wir uns in Bad Salzuflen auf dem Weihnachtsmarkt und es kommen selbst leute aus Aurich. Die nehmen immer eine weite Strecke auf sich. Ich persönlich wäre auch nicht abgeneigt etwas weiter zu fahren. In München bzw. Friederichshafen bin ich auch schon gewesen (nicht für einen Tag). In Hannover gibt es auch eine Menge Hyundai Fahrer, aber die fahren das Auto nur und haben keine Lust auf einen Club. Für die Meisten ist und bleibt das Auto nur ein Gebrauchsgegenstand (ich kann es nicht begreifen)Druck doch ein paar Flyer und steck sie den Hyundai in der umgebung zu.mfg
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Genau so wie Sebastian geschrieben hat;). Die machen echt gute Werbung.
Korean Dream
Beiträge: 51
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 10:38

Beitrag von Korean Dream »

Hey,es sind ja doch schon einige zusammen gekommen,mal gucken wie es nächste Saison aussieht und wer noch Lust und Laune hat.
reus1977
Beiträge: 48
Registriert: So 24. Apr 2011, 13:03

Beitrag von reus1977 »

Hi, Lust hätte ich schon vielleicht muss sich das alles langsam entwickeln damals mit nem Nissanclub haben wir auch klein angefangen. Dank nem Autohaus gabs Werbung und auch nach gewisser Zeit mal ein Polo-Shirt. Von nem anderen AH dann ein Banner hat sich alles langsam entwickelt und dann waren es irgendwann sogar mehr als 20 das waren noch Zeiten...Gruß René
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Hallo!Also ich wäre auch gern interessiert an einem Club oder so Nur leider mit einem treffen sieht schlecht aus - da mein GETZ im umbau is Lg aus MV
Korean Dream
Beiträge: 51
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 10:38

Beitrag von Korean Dream »

Wie gesagt,es sind ja doch schon Einige interessiert,denke mal das es nächste Saison ab März oder so mal klappen könnte ein Treffen zu planen.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (Schwarzerblitz @ 27 Dez 2011, 22:05 ) Hallo!Also ich wäre auch gern interessiert an einem Club oder so Nur leider mit einem treffen sieht schlecht aus - da mein GETZ im umbau is Lg aus MV Der Sinn von nem Club ist nicht zwangsläufig, dass es immer um die Autos geht Einen guten Club erkennst du daran, dass die Leute sich auch einfach mal zu Events oder Unternehmungen zusammenfinden. Die Autos sind da meistens nur ein guter Vorwand, sich zu treffen.Meistens stellst du dein Auto bei nem Treffen irgendwo hin und ab da interessiert es niemanden mehr, mit welchem Auto du da bist. Da zählt dann nur die Gemeinschaft und der Spaß So kenne ich es zumindest von den Korean Tuners NRW, wo ich das erste halbe Jahr nur mit meinem Renault aufgekreuzt bin Da ging dann schon das Gerücht um, ich hätte überhaupt kein Coupe
Korean Dream
Beiträge: 51
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 10:38

Beitrag von Korean Dream »

Das sehe ich auch so. Einfach mal ein paar Leute kennen lernen die Spaß an Autos bzw Hyundai haben und sich einfach mal zusammen treffen, schön zusammensitzen,quatschen zu Treffen oder Veranstaltungen fahren und sowas alles...fetzt doch oder?Aber schick ist dein Getz ja schon geworden(schwarzer blitz) --- Bitte die Editierfunktion nutzen ---
Antworten