hyundai club berlin

Allgemeines über die Clubs
Lorelia
Beiträge: 85
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:00

Beitrag von Lorelia »

Hier mal der Aufruf an alle Hyundai-Freunde in Berlin und Umgebung:Wie wäre es mit einem kleinen gemeinsamen Ausflug an diesem Wochende (01./02.10.) bzw. am Montag, dem 03.10.2011 - wo eh die meisten frei haben?Bis jetzt sind wir 5 Autos und jeder weitere Hyundai der Zeit und Lust hat mitzukommen ist herzlich willkommen! Eine grobe Idee wos hingehen soll, gibt es zwar schon, aber Vorschläge werden ebenfalls gerne angenommen.Also meldet euch - Hyundai ist schließlich 20 geworden .Konkrete Planung bitte hier in diesem Thread:Treffen-AbspracheGruß,Lorelia
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

So Leute, wer kommt denn nun am Montag alles mit????
Darkwing Duck
Beiträge: 10
Registriert: Di 13. Apr 2010, 18:13

Beitrag von Darkwing Duck »

QUOTE (Lorelia @ 24 Sep 2011, 17:55 )Gab trifft es eher. Wir waren ja selbst bei den bb- lern. Ist etwas kompliziert..., aber wer in Berlin und Umgebung Gleichgesinnte sucht, kann sich gern melden .Uns die BB-Cruisers 1.Hyundai Club Berlin Brandenburg gibt es immer noch, wer Lust hat kann sich gerne bei uns melden, kompliziert ist daran nicht´s.www.BB-Cruisers.devon der Homepage aus, kommt Ihr unter den Reiter Kontakt auch ins Forum oder in den Chat oder ins Gästebuch sowie die Verlinkung zu Facebook etc. Im Chat selbst, trifft man eher abends jemanden an.MfgDarkwingDuck
Spike_i30
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Okt 2011, 06:36

Beitrag von Spike_i30 »

Genauwww.BB-Cruisers.dewww.BB-Cruisers.debesucht uns doch einfach auf unserer Homepage oder bei Facebook. Jeder ist herzlich Willkommen.Wir freuen uns über jeden Hyundaifahrer, den wir gerne bei uns aufnehmenWer interesse hat, kann uns gerne auf unseren Hompage oder bei Facebook besuchen.Anscheidend gibt es doch noch ein paar Hyundaifahrer die auch so sehr an Ihrem Auto hängen wie wir und die auch aus Berlin/Brandenburg kommen.Gretz Kevin aka Spike
2GooD4YoU
Beiträge: 44
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 18:35

Beitrag von 2GooD4YoU »

also so wie ich in eurem forum gelesen habe werdens immer weniger leute von euch bb`lern...und hab auch gelesen das irgendwie viel streit usw gibt als manch anderes soll jetzt nicht bös gemient sein aber versteh nicht weshalb ihr dann so wirklich werbung macht wenns im club streitigkeiten gibt kommt mir nicht so vor das ihr überwiegend auf spaß am auto und an den leuten ausseid...(nicht in falschen hals kriegen is meine meinung)
Darkwing Duck
Beiträge: 10
Registriert: Di 13. Apr 2010, 18:13

Beitrag von Darkwing Duck »

@2GooD4YoUich bekomme da nichts in den falschen Hals, zumal Du die Hintergründe nicht kennst und Dir hier nur halb wissen zur Verfügung steht, auch siehst Du als Gast in unserem Forum nur Zirka 5 %! Ich mach Dir da keinen Vorwurf.Wie in jeder Gruppe kommt es auch mal zu Streitigkeiten, das ist normal man kann nicht immer einer Meinung sein. Bis jetzt konnten wir immer Streitigkeiten aus dem Weg räumen, und haben auch weiterhin viel Spaß und unternehmen auch viel.Die die die freiwillig gegangen sind, haben das getan weil sie Ihre Faulheit nicht mehr rechtfertigen konnten, weil wie Du ja sicherlich weißt oder auch nicht, ist ein Club eben nicht immer nur Spaß, so manches mal muss man auch ein wenig Arbeit als auch Zeit investieren. Und die die gegangen sind wollten das eben nicht, die wollten immer nur Spaß und die Vorzüge eines Clubs genießen. Und diese ehemaligen Mitglieder sind die selben die so sehr von sich eingenommen sind das Sie meinen ohne Sie gäbe es uns nicht mehr, und verbreiten dann solche Unwahrheiten in Foren wie diesem hier!Tatsächlich ist es so, das wir zu keiner Zeit besser aufgestellt waren als wie im Moment, anfängliche Schwierigkeiten sind aus dem Weg geräumt und es herrscht eine sehr angenehme Harmonie bei uns! Jeder der nach einem Hyundai Club in Berlin sucht, ist Herzlichst eingeladen bei uns vorbei zu schauen, um sich selbst ein Bild zu machen. In der nächsten Zeit werden wir auch versuchen verstärkt an den in Berlin bekannten Treffpunkten zu erscheinen, um Werbung für uns zu machen und vielleicht sogar das eine oder andere Mitglied für uns zu gewinnen!Wir sind halt noch eine neue Truppe, und lernen und wachsen mit unseren Aufgaben und Zielen die wir uns so stecken, jeder fängt mal klein an und macht auch mal Fehler, ich nehme mich da nicht raus!Mit freundlichen GrüßenMarkus aka Darkwing Duck
ChaoGK
Beiträge: 593
Registriert: Do 16. Sep 2004, 11:49

Beitrag von ChaoGK »

Ziemlich spät! Hättet Euch mal vor ein paar Jahren melden können, aber da gab es Euch wahrscheinlich noch nicht, aber viel Erfolg wünsche ich Euch trotzdem.
2GooD4YoU
Beiträge: 44
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 18:35

Beitrag von 2GooD4YoU »

Wieso wünscht du uns da nur fährst doch auch noch hyundai und kommst aus berlin alsospricht doch nix dagegen sich uns mal anzuschließen oder?
ChaoGK
Beiträge: 593
Registriert: Do 16. Sep 2004, 11:49

Beitrag von ChaoGK »

Nein, hab jetzt einen Mazda 3 MPS, ansonsten wärs kein Thema :-)
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

QUOTE (ChaoGK @ 9 Okt 2011, 21:13 ) Nein, hab jetzt einen Mazda 3 MPS, ansonsten wärs kein Thema :-) Meiner Meinug nach sollte das kein Problem darstellen
Antworten