Hyundai Club / IG

Allgemeines über die Clubs
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Moin moin!"Wir" sind ein kleine Grupppe Hyundaifahrer aus dem Bereich Osnabrück/Hannover bis runter kurz vor Bielefeld. Da immer mehr Hyundaifahrer meinem 50 PS Fiesta die Vorfahrt nehmen, habe ich gedacht, es wird Zeit für einen Club bzw. eine Hyundai Interessengemeinschaft in unserem Bereich!Derzeitig ist bei unserem kleinen Kreis fast alles vertreten. Vom Genesis, über das GK Coupe bis hin zum i30 Uns fehlen leider ein paar Pony, Accent, X3, Elantra, i10, i20, iX20, iX35, Santa Fee, iX55, Sonata, Grandeur und Equus fahrer. Deswegen möchte ich hiermit den Aufruf starten, das sich alle, die interesse an einem Beitritt haben, sich hier in diesem Thread melden. Wir sind ja nicht die einzigen in dieser Region Jetzt aber mal kurz zu uns und unsere Aktivitäten.Wir sind derzeitig noch 7 Leute und wollen dann vorraussichtlich alle 1-2 Monate mal ein Club Treffen veranstalten. Nebenbei fahren wir oft zu Markenoffenen Treffen und sind Dauergäste bei Hyundai Treffen.Ich hoffe dass das hier jetzt auch genug Leute lesen.Einen Namen haben wir noch nicht, aber den werden wir schon finden MFGMartin
Bild
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

Danke Martin für Deinen Einsatz, ich wünsche Dir und allen Hyundaifreunden in eurem Gebiet einen erfolgreichen Start und fuer den Fall dass ihr Unterstuetzung benoetigt bzw. Fragen habt sind die Korean-Streetfighter e.V. gerne bereit.GrußBiglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

Find ich gut!!!Ich stimm da Biglion da zu!Für Fragen und Unterstützung einfach Fragen.LG Maggi
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Um so mehr Clubs um so besser für die Marke Wünsche dir/euch viel erfolg MFGRTO
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Wooohooo Danke für die besten Wünsche Es wäre ja nicht mein erster Club. Wir (2 Kumpel und ich) haben mal nen Markenoffenen Club bei uns gegründet, über den Stand sogar mal nen bericht im MT (Mindener Tageblatt aka Lokalzeitung)Jetzt fehlen nur noch mehr Leute damit es richtig in Schwung kommt lg Martin
Bild
TomTom
Beiträge: 40
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:26

Beitrag von TomTom »

Wär ich wohl dabei ... naja vorerst zumindest, da ich aller Voraussicht nach zur Jahresmitte nach Nürnberg ziehen muss (Job-bedingt)Aber bis dahin: Count me in!CheersTom
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Der Sebastian und ich sind dabei zu planen das sich ab und an, einmal bis zweimal im Monat, ein Paar "Regionale" Hyundai Fahrer treffen und sich austauschen, etc.Für manche Klingt "Club", gleich nach Pflicht und evtl. Kosten (Mitgliedschaftsgebühren, etc.)Die einzigen Kosten die euch erwarten sind je nach art des Treffens die Anfahrtskosten, sowie für eure Verpflegung (Fleisch, Bier, etc.) Es soll und muss keine Pflichtveranstaltung für jeden einzelnen seien. Wir suchen einfach nur Leute, die so wie wir, spaß an der Marke Hyundai haben.Daher nennen wir es nicht unbedingt Club, sondern viel mehr "Interessengemeinschaft" (kurz IG).Nun die Daten zum Treffen:Das Treffen findet in dem Cafe del Sol Hannover/Garbsen um ca. 18.00 Uhr statt.Parken könnt ihr in direkter nähe vom Cafe.
Bild
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Wie im Board auch geschrieben, ich bin dabei. Nen S-Coupe habt ihr also jetzt dabei Ich werde auch mal versuchern weitere zu werben.
HCHS-Bullet
Beiträge: 20
Registriert: Do 4. Feb 2010, 15:08

Beitrag von HCHS-Bullet »

Wir wünschen auch viel glück und erfolg, es ist schön das es immer mehr Hyundai-clubs gibt, da sehen die, die unsere Autos verspotten, das Hyundai kein kleines licht mehr ist sondern in deutschland und überhaupt ganz groß ist.Allzeit gute Fahrt &Drive your Waywünschen die:Hyundai-Cruiser-Halle/Saalehttp://hchs-bullet.jimdo.com/
Antworten