Hyundai-Cruiser-Halle-Saale

Allgemeines über die Clubs
HCHS-Bullet
Beiträge: 20
Registriert: Do 4. Feb 2010, 15:08

Beitrag von HCHS-Bullet »

Hi leute, uns gibt es jetzt ca 2 Jahre, wir haben uns zu erst aus freunde und Familie zusammen gestellt und nun können wir uns auch langsam sehen lassen, wir würden uns freuen wenn ihr euch mal bei uns auf der homepage (http://hchs-bullet.jimdo.com/) umseht, wir sind außerdem im Mein VZ vertreten. Vlt. habt ihr ja interresse uns mal persönlich kennen zu lernen.Allzeit gute fahrt undDrive your Way wünschen HCHS und ich: Chris
drakkar99
Beiträge: 304
Registriert: Do 19. Feb 2004, 09:30

Beitrag von drakkar99 »

Nette Seite...Also der schwarze Sonata ist mir schon öfter aufgefallen, steht doch öfter bei der Geisstraße rum oder?
HCHS-Bullet
Beiträge: 20
Registriert: Do 4. Feb 2010, 15:08

Beitrag von HCHS-Bullet »

Das kann ich dir leider net beantworten, es ist gut möglich das du ihn schon gesehen hast, auffällig ist er dadurch, das er unser club-logo im Front- blaukeil hat, thx das dir unsere site gefällt
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Servus,Eure Seite gefällt wirklich gut.Eines ist mir aufgefallen. Daniel F. hat in seinem Profil zu seinem Coupé stehen: Vmax 208, gefahrene Vmax 243. Wie hatter das denn angestellt? Ich hab meins mit Hängen und Würgen bergab laut Tacho auf 225, laut Navi auf 217 gebracht. Laut seinem Profil hatter motortechnisch nichts verändert. Das Video allerdings verrät anderes. Aber ich höre in erster Linie "nur" nen offenen Luftfilter und ne andere Auspuffanlage. Also, was is da los?Grüße aus HH
HCHS-Bullet
Beiträge: 20
Registriert: Do 4. Feb 2010, 15:08

Beitrag von HCHS-Bullet »

ich muß dich enttäuschen, es ist wirklich nichts daran gemacht, er hatt ein sondermodell dieser baureihe bekommen, die sehr selten in deutschland verkauft wurden, in Südkorea wirst du ihn sicher so bekommen, all unsere angaben in der Page sind auch Wahrheitsgemäß, es währe schwachsinn sinnlos auf zu trumpfen, vlt. hat er es Bergab mit Polizei und Rückenwind im Nacken geschafft ;-), selbst ich habe es schon geschafft mit meinem kleinen 1.3 Accent die 200 marke zu knacken und 174 steht in den Papieren, natürlich Bergab, aber dies ist nicht grad ungefährlich mit dem Auto :-) .Danke das dir unsere Site gefällt, wir freuen uns sehr über positive kommentareLG HCHS Chris
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ich wollte ihn auch nicht der Lüge bezichtigen, aber 243 sind wirklich viel. Hätte mich einfach mal interessiert, wie er das geschafft hat. Also interessiert mich noch immer. Vielleicht hatter ja Lust das hier mal kund zu tun. Und da hab ich doch gleich noch ne Frage. Das Sondermodell Cool Emotion ist wirklich selten, da auf 100 Stück limitiert. Dazu gibt es serienmäßig 18"-Felgen. Wo hatter die denn gelassen? Wenn er sie nich will, ich nehm sie. Ach so, für die roten Ledersitze könnt ich mich auch erwärmen. Die wollte er offensichtlich auch nich und hat sie gegen schwarze getauscht. Abgesehen von der Lackierung (wahlweise Crystal White oder Carbon Gray), die es bei EU-Wagen durchaus gibt, sind das die beiden Besonderheiten des Sondermodells. Oder gibt es noch andere Sondermodelle? Mal so in die Runde gefragt.http://auto-news.de/auto/news/bildergal ... ndex=0Gruß Róman
HCHS-Bullet
Beiträge: 20
Registriert: Do 4. Feb 2010, 15:08

Beitrag von HCHS-Bullet »

ob das, das cool emotion sondermodell ist kann ich auch nicht sagen, vlt. ists ein anderes, er hat mir gesagt das auch eine andere maschiene drinn ist wie beim normalen modell und sportauspuffanlage und tieferlegung sind auch vom werk. so viel kann ich nur sagen, ist ja eigentlich auch net unbedingt die rede wert. und wenn es weitere fragen zu seinem modell gibt müßtest du dich bei ihm informieren, bei vz findest du ihn, allerdings würde es ewig dauern bis du antwort bekommst, er ist sehr selten im netzLG HCHSChris
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Andere Maschine????????????? Laut Profil ist es ein 2.0l. Und doch plötzlich ein anderer Auspuff??? Auf einem der Fotos sind deutlich die original-ESD zu sehen. Allerdings hört sich das etwas anders an. Kann aber auch einfach nur ein CAI sein. Deswegen hatte ich eigentlich gefragt. Tieferlegung kann ich auf den Fotos nicht wirklich entdecken.Na jut. Ich nehm das einfach mal so hin, werde ihn im vz nicht anschreiben, aber ich behaupte, er hat ein ganz normales EU-Modell, dafür spricht auch das Schiebedach. Vielleicht hat der Verkäufer einen CAI eingebaut und ihm dann lustige Geschichten über das Auto erzählt und er glaubt das. Aber vielleicht zur Info. Bisher haben Sondermodelle bei Hyundai ausschließlich optische Besonderheiten. Niemals wurde etwas am Motor oder am Auspuff verändert. Ob es die Sondermodelle Tiburon beim J2 (Felgen, Leder, Tieferlegung), Style beim GK (Haifischkiemen silber, Tieferlegung, noch was?) oder eben Cool Emotion (wie oben beschrieben) beim FL2 sind. Zu erkennen sind die Sondermodelle an einer Plakette an der Mittelkonsole auf der die laufende Nummer steht. Dies ist mein Kenntnisstand. Sollte ich mich irren, bin ich für Korrekturen dankbar.Sei es drum. Trotzdem ist Eure Seite sehr gut und Ihr macht ne ganze Menge. Weiter so und viel Spass.
HCHS-Bullet
Beiträge: 20
Registriert: Do 4. Feb 2010, 15:08

Beitrag von HCHS-Bullet »

Thx, ich btw. wir lassen uns natürlich auch gern belehren , wie gesagt so genau kann ich nichts über sein auto sagen, alle angaben zu seinem fahrzeug kennt nur er, währ ja auch wahnsinn, wenn ich jedes kleinste detail von jedem auto kennen würde , vlt sieht man sich ja mal, bei dem ein o. anderen größeren Hyundai- TreffenLG HCHSChris
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Vielleicht sieht man sich wirklich mal. Ich spiele durchaus mit dem Gedanken mal auf einem Treffen aufzutauchen. Ma kieken wie es paßt.Grüßeee
Antworten