Stuttgart (und Umkreis)

Allgemeines über die Clubs
Antworten
AK2212
Beiträge: 238
Registriert: Di 7. Sep 2010, 17:22

Beitrag von AK2212 »

Hallo zusammen.Ich weiß es gab in Stuttgart schon mal nen Hyundai Club.Hatt vielleicht noch mal jemand Interesse daran?Wär cool sich regelmäßig mit gleichgesinnten zu Treffen.Grüße Alex
mayor01
Beiträge: 445
Registriert: So 11. Feb 2007, 11:26

Beitrag von mayor01 »

ja es gab in Stuttgart ma einen Club aber die meisten fahren keinen hyundai mehr.Und es war irgendwie immer schwierig die stuttgarter zusammen zu halten, bei treffen und veranstalltungen kahm kaum einer und irgendwann hat der der es zum ende hin noch gemacht hat es schließlich aufgegeben..ich meine wenn du wieder was anfangen würdest, und ein treffen Planen würdest, werden schon ein paar kommen. ob sich da wieder sowas wie ein club draus bildet weiß ich nicht aber versuchen kannst es ja mal.. ich denke je nach datum wann es ist werde ich kommen. Wollte schon ma eins in Nagold machen, ist aber auch nie dazugekommen.Ansonsten Club KSF die Korean-streetfighter (denen ich auch angehöre) haben ihren hauptsitz zwar in Bayern aber sind im ganzen Süddeutschen Ruam vertreten.
Steefe
Beiträge: 30
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 18:44

Beitrag von Steefe »

Servus Alex also wäre schon daran Interessiert =) Würden bestimmt auch ein paar Auftreiben können da bei uns im Raum doch auch schon sehr viele Hyundai´s unterwegs sind =)Könnten ja einfach mal n termin ausmachen oder so greetz Steffen
AK2212
Beiträge: 238
Registriert: Di 7. Sep 2010, 17:22

Beitrag von AK2212 »

Also ich würde auch mal sagen wir starten einfach zum Saisonbeginn nächstes jahr mal ein Treffen.Da lässt sich am besten über so was reden Vielleicht kennt jemand auch nen guten Platz (ich jedenfalls nicht )
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Die Korean-Streetfighter e.V. sind gerne bereit euch bei der Orga mit ihrer Sektion Baden Württemberg zu unterstützen , wie der mayor01 schon geschrieben hat, einfach mal an mayor01 oder elantra, schnuffel oder schreinerfritz wenden, wenn ihr dann für die neue Saison einen Termin habt können ja die Bayern zu Besuch kommen Gruß aus München
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
AK2212
Beiträge: 238
Registriert: Di 7. Sep 2010, 17:22

Beitrag von AK2212 »

Kennt jemand aus der Umgebung nen guten Platz für ein Treffen?Irgendwie um Stuttgart rum oder so.Wenn bisschen weiter weg was ist is ja auch in Ordnung.Vorschläge wären gut...
Louis
Beiträge: 8
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 19:56

Re: Stuttgart (und Umkreis)

Beitrag von Louis »

Hyundai CLub BaWü

Baden Württemberg
Rems-Murr-Kreis
Ostalbkreis


Für alle Fahrer eines Hyundai
zum Austausch von
Bildern und Informationen

Egal ob Pärchen ,
Solofahrer/innen
Hyundai orginal oder getunt
oder einfach nur zufrieden
mit der Marke Hyundai
und auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Wir setzen uns aus Personen aller Altersgruppen zusammen,
die das gemeinsame Gespräch schätzen,
um Interessen auszutauschen und
neue Freundschaften zu schließen.

Da es keinen Hyundai Club
bei uns in der nähe gibt
Baden Württemberg
Raum Stuttgart
Rems-Murr-Kreis
Ostalbkreis
haben wir diesen gegründet
und sind gespannt.

Da wir recht neu sind würde ich mich über Aktive Vorschläge freuen von den Mitglieder .

Da wir noch recht neu sind und keine eigene Seite haben , habe ich hier ein Link für Facebook .....

https://www.facebook.com/groups/HyundaiClubBW/
Antworten