Club Namen

Allgemeines über die Clubs
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

QUOTE (sascha1705 @ 3 Feb 2010, 13:26 ) die ersten beiden haben meiner meinung nach zu viel ähnlichkeit mit den korean streetfightersauto freunde korea... mein erster gedanke war: lauter kleine koreaner mit irgendwelchen autos ;-) ich habe den Namen Korean streetfighter erfunden !Ja stimmt klingt so ähnlich und das will keiner so klingen führt nur zu verwirrung
HCHS-Bullet
Beiträge: 20
Registriert: Do 4. Feb 2010, 15:08

Beitrag von HCHS-Bullet »

so hier ist die IG aus Halle Hyundai-Cruiser-Halle/Saale , da war der Kombidriver wohl ein wenig voreilig, es gibt keine genauen absprachen o. vereinbahrungen ob und wie wir in seinem club funktionieren, wir als kleine IG wollen nicht gleich irgendwo mit eingeschlossen werden, wir befinden uns selber noch im aufbau, bislang sind wir selber nur 6-7 leute und nicht wirklich riesig. trotz demHyundai-Cruiser-Halle/Saale Rules
Lantratuner
Beiträge: 50
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 22:10

Beitrag von Lantratuner »

moin moin .......................... also ich binn ja ein wehnig erbost drüber was ich hir lesen muss was den kombidriver angeht.schreibt uns zu helfen ein club zu finden (was ziemlich ausichtslos ist in thueringen) bieten uns an machen uns ein kopf wie wir das treffen zu stande bekommen - sind ja 70 km - un dann ohne ma was zu sagen fragt er nach einem clubnamen hir.hey kann man da nich ma sagen leutz passt auf mir is das zu weit ich mach ein eigenen club??????wir sitzen da un überlegen wo wir das clubtreffen statfinden lassen un dan muß man sowas lesen furious:ich wes net oder was sagt ihr dazu ????
Kombidriver
Beiträge: 137
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 16:44

Beitrag von Kombidriver »

QUOTE (Lantratuner @ 5 Feb 2010, 13:52 ) moin moin .......................... also ich binn ja ein wehnig erbost drüber was ich hir lesen muss was den kombidriver angeht.schreibt uns zu helfen ein club zu finden (was ziemlich ausichtslos ist in thueringen) bieten uns an machen uns ein kopf wie wir das treffen zu stande bekommen - sind ja 70 km - un dann ohne ma was zu sagen fragt er nach einem clubnamen hir.hey kann man da nich ma sagen leutz passt auf mir is das zu weit ich mach ein eigenen club??????wir sitzen da un überlegen wo wir das clubtreffen statfinden lassen un dan muß man sowas lesen furious:ich wes net oder was sagt ihr dazu ???? Wenn ich von niemanden von euch mehr ne antwort bekomme.Kann euch anschreiben wie ich will.Nie bekommt man eine antwort.Kann dir SMS schreiben und ich bekomme nie ne antwort. bei meinvz hab ich dir mehr fach geschrieben auch keine Antwort.Wenn ich dir geschrieben hab bist du immer gleich off gegangen.Das ist ein zeichen für mich das ich nicht erwünscht bin. So behandelt man keine Leute die neu im Club mit machen wollen.So zeigt man den Leuten das sie nicht willkommen sind.
Lantratuner
Beiträge: 50
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 22:10

Beitrag von Lantratuner »

is dir eigentlich schonmal in den sinn gekommen das es wichtigeres gibt in den 24 stunden die der tag hat als vor den rechner oder handy zu sitzen un sich zu sagen -pass auf gleich schreibt er da muß ich sofort antworten ?????kann es sein das auch andere familie haben un nicht gleich bei jedem schei.....aufspringen zum rechner hechten nur um so schnell wie möglich zu antworten ?????ich sagte schonmal un mache es auch gern nochma das ich nich auf ne sms antworte das mach ich weder bei unserem clubpapa noch bei meiner frau wenn es wirklich wichtig is rufe ich denjenigen an dann hab ich dir geschrieben das ich dir schon noch früh genug bescheid sagen werde wo unser clubtreffen stattfindet !!!!!!! un was das -meinVZ- angeht da binn ich immer nur kurtz drin um zu sehen was so los ist un schau nich noch alle 132 leute durch wer grad online ist und wer nich. hat mann dir eigentlich noch nicht gesagt das du da auch nachichten schreiben kannst wenn man nicht online ist ?????oder is das dan och mit den antworten nich schnell genug.
Kombidriver
Beiträge: 137
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 16:44

Beitrag von Kombidriver »

QUOTE (Lantratuner @ 5 Feb 2010, 23:02 ) is dir eigentlich schonmal in den sinn gekommen das es wichtigeres gibt in den 24 stunden die der tag hat als vor den rechner oder handy zu sitzen un sich zu sagen -pass auf gleich schreibt er da muß ich sofort antworten ?????kann es sein das auch andere familie haben un nicht gleich bei jedem schei.....aufspringen zum rechner hechten nur um so schnell wie möglich zu antworten ?????ich sagte schonmal un mache es auch gern nochma das ich nich auf ne sms antworte das mach ich weder bei unserem clubpapa noch bei meiner frau wenn es wirklich wichtig is rufe ich denjenigen an dann hab ich dir geschrieben das ich dir schon noch früh genug bescheid sagen werde wo unser clubtreffen stattfindet !!!!!!! un was das -meinVZ- angeht da binn ich immer nur kurtz drin um zu sehen was so los ist un schau nich noch alle 132 leute durch wer grad online ist und wer nich. hat mann dir eigentlich noch nicht gesagt das du da auch nachichten schreiben kannst wenn man nicht online ist ?????oder is das dan och mit den antworten nich schnell genug. jetzt weiß ich warum euch die Leute weg rennen und in andere Clubs gehen.
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

Leute,Wenn ihr Probleme miteinander habt,klaert dass bitte ueber PN..das Forum ist naehmlich nicht dafuer vorgesehen und die Mods/Admins sehen sowas auch gar nicht gerne!
Gesperrt