Club nähe Dortmund

Allgemeines über die Clubs
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1177
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

Gab schon mehrfach und von verschiedenen Leuten den Versuch, was in die Richtung zu unternehmen. Hat aber nie geklappt, da das Interesse nicht groß genug ist.Im Sommer sind aber regelmäßig Freitags Treffen bei D&W in Bochum. Da kommen recht viele hier aus dem Forum hin. Man darf nur bei gutem Wetter nicht zu spät da sein, sonst bekommt man keinen Parkplatz mehr.Schau einfach ab und an mal bei "Treffen und Veranstaltungen" hier im Forum rein, da wird das Ganze vorher immer angekündigt, meißtens von AccentGT. Dann hat man auch ne Übersicht, wer alles kommt.Ich werde dieses Jahr wohl auch wieder öfters dabei sein, da ich den Schichtdiest an den Nagel gehängt habe.Woher aus Kamen kommst du eigentlich? Habe früher in Bergkamen gewohnt und bin in Kamen zur Schule gegangen.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1177
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

QUOTE (Goofer @ 26 Jan 2009, 14:56 )[...] bzw. ne interessengemeinschaft was nettes....... [...]Hatten wir auch schon. Ist leider nicht über 4 Mitglieder hinausgekommen.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Mia_24
Beiträge: 17
Registriert: Di 19. Aug 2008, 16:40

Beitrag von Mia_24 »

HI wäre auch echt froh über einen Club in meiner nähe wenn sich da mal was geht bitte melden . Bin sofort dabei...gruß Mia
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1177
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

Wie bei allen anderen Versuchen gilt für mich: Ich wär dabei.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Mia_24
Beiträge: 17
Registriert: Di 19. Aug 2008, 16:40

Beitrag von Mia_24 »

na dann lass uns ma treffen wann und wo ?????
AccentGT
Beiträge: 6746
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Ich denke mal, im März wird es wieder bei D&W losgehen! Werde vorher auf jeden Fall wieder einen Thread dazu starten. Dann können wir ja mal schauen, wieviele Leute da sind!Für eine offene IG bin ich auch immer zu haben, ich habe nur was gegen einen "streng durchorganisierten" Club!Viel wichtiger ist es, einfach persönliche Kontakte zu knüpfen, um sich gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können! Das hat eigentlich bisher (durch die D&W-Treffen) schon ganz gut funktioniert...
Antworten